• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Blick in die Abstellk...iste

kokomiko2

Low Budgetier
Liebe Nerds, ein paar von Euch haben doch sicher 20 Generationen von Radcomputern genutzt, die jetzt weggeschmissen oder aufbewahrt sind? Ich gehör zu den ganz alten Säcken, die sich nicht mit Kuchenblechen am Lenker ausrüsten wollen. Heute hat mein VDO MC 2.0 WR endgültig den Geist aufgegeben, nach einem massiven Wasserschaden vor einem halben Jahr zeigte das Display nur bei Wärme an, jetzt... null.

Sollte hier jemand so´n Ding aufbewahrt haben, wäre ich bereit für ein Geschäft. Danke!

Anzeige

Re: Ein Blick in die Abstellk...iste
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Kathrin74

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
gehöre zwar zu den von dir genannten Nerds… aber leider habe ich unter meinen Oldies keinen passenden für dich.

Analogtacho Fahrrad.jpg

Den hatte ich damals als Kind
(das ding hatte damals in den 80ern glaube auch jeder am Fahrrad dran gehabt , als wenn es damals nur ein Modell gab)

Meine Güte, was bedeuten denn die Zahlen im inneren Kreis? Meilen könnens nicht sein, etwa 3,6m. Das waren in Mittelfranken (im Mittelalter?) 10-20 Schuh oder ein Gert... pvaltsch, wenn dann kiloGert

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nerds, ein paar von Euch haben doch sicher 20 Generationen von Radcomputern genutzt, die jetzt weggeschmissen oder aufbewahrt sind? Ich gehör zu den ganz alten Säcken, die sich nicht mit Kuchenblechen am Lenker ausrüsten wollen. Heute hat mein VDO MC 2.0 WR endgültig den Geist aufgegeben, nach einem massiven Wasserschaden vor einem halben Jahr zeigte das Display nur bei Wärme an, jetzt... null.

Sollte hier jemand so´n Ding aufbewahrt haben, wäre ich bereit für ein Geschäft. Danke!
Ich hab ne Kiste voller verschiedener Modelle. Schaue gerne nach dem Gesuchten :daumen:

Zurück