Servus an alle aus dem schönen Augsburg. Ich (m, 25J, 189cm) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cube ltd. road, da ich mich in letzter Zeit immer häufiger mit meinem Cube Reaction Hardtail (sieht wie ein Geschwisterchen neben dem RR aus) statt im Wald auf Straßen ertappt habe. Da ich wegen Knieproblemen auch nicht mehr aktiv Fussball spiele wird das gute RR wohl mein fester Partner für die nächste Zeit. 
Haupteinsatzgebiet: wird sich zeigen, mit dem MTB waren es schon immer um die 100km Straße, wird mit dem RR wohl noch mehr
. Bin für gemeinsame Touren jederzeit offen. Bin ein großer Fan der westlichen Wälder und des Lechtals, aber auch Touren Richtung München bin ich nicht abgeneigt.
Unter der Woche findet man mich im Siebentischwald, wo ich meist abends den Uni- und Arbeitsstress beim Laufen vergesse.

Haupteinsatzgebiet: wird sich zeigen, mit dem MTB waren es schon immer um die 100km Straße, wird mit dem RR wohl noch mehr

Unter der Woche findet man mich im Siebentischwald, wo ich meist abends den Uni- und Arbeitsstress beim Laufen vergesse.