Hallo erstmal!
Hab mich nun doch endlich ins Lager der RR getraut, sowohl was das Forum angeht, als auch was das Arbeitgerät in der Freizeit betrifft. Hier im Forum werden einfach die interessanteren Dinge diskutiert, zumal ich mich mit MTB-Fahrern nicht so auskenne und Downhill nun weiß Gott nix für mich ist. Was aber die Rennradszene anbelangt, denke ich schon dass ich ganz gut mitreden kann. Test war das Tour de Suisse Tippspiel bei Teamtoto.de.
Hab ich dank dieses Forums gefunden. Genial dieses Spiel!
Bald werde ich sogar Besitzer eines neuen Rennrads sein. Hier schon mal ein Ausblick:
Fort Ro.SLC mit Carbon-Hinterbau und Vollcarbongabel
ITM Parts und Flite sowie
Ultegra (komplett) und
Mavic Open Pro Felgen
Bilder kommen wenns soweit ist. Mitte bis Ende Juli ist Termin.
Gruß an alle!
Klasse Forum!
Hab mich nun doch endlich ins Lager der RR getraut, sowohl was das Forum angeht, als auch was das Arbeitgerät in der Freizeit betrifft. Hier im Forum werden einfach die interessanteren Dinge diskutiert, zumal ich mich mit MTB-Fahrern nicht so auskenne und Downhill nun weiß Gott nix für mich ist. Was aber die Rennradszene anbelangt, denke ich schon dass ich ganz gut mitreden kann. Test war das Tour de Suisse Tippspiel bei Teamtoto.de.
Hab ich dank dieses Forums gefunden. Genial dieses Spiel!
Bald werde ich sogar Besitzer eines neuen Rennrads sein. Hier schon mal ein Ausblick:
Fort Ro.SLC mit Carbon-Hinterbau und Vollcarbongabel
ITM Parts und Flite sowie
Ultegra (komplett) und
Mavic Open Pro Felgen
Bilder kommen wenns soweit ist. Mitte bis Ende Juli ist Termin.
Gruß an alle!
Klasse Forum!