• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Überläufer ins Lager der RRFahrer!!!

mac719

Bergtöter
Hallo erstmal!

Hab mich nun doch endlich ins Lager der RR getraut, sowohl was das Forum angeht, als auch was das Arbeitgerät in der Freizeit betrifft. Hier im Forum werden einfach die interessanteren Dinge diskutiert, zumal ich mich mit MTB-Fahrern nicht so auskenne und Downhill nun weiß Gott nix für mich ist. Was aber die Rennradszene anbelangt, denke ich schon dass ich ganz gut mitreden kann. Test war das Tour de Suisse Tippspiel bei Teamtoto.de.
Hab ich dank dieses Forums gefunden. Genial dieses Spiel!

Bald werde ich sogar Besitzer eines neuen Rennrads sein. Hier schon mal ein Ausblick:
Fort Ro.SLC mit Carbon-Hinterbau und Vollcarbongabel
ITM Parts und Flite sowie
Ultegra (komplett) und
Mavic Open Pro Felgen

Bilder kommen wenns soweit ist. Mitte bis Ende Juli ist Termin.

Gruß an alle!
Klasse Forum!

Anzeige

Re: Ein Überläufer ins Lager der RRFahrer!!!
@ mac719

viel Spaß beim Fahrrad fahren lernen :D Rennrad ist mal was ganz anders als MTB fahren.
Aber es wird dein Training bereichern.

Torsten

Ha! Da lach ich ja nur! Klar bin ich derweil auch schon mal Rennrad gefahren und weiß wie das geht. Nur werde ich in etwa 3-4 Wochen mein erstes eigenes besitzen.
Hab sogar schon Dura Ace Wichtigtuer mit nem geliehenen Stahlrenni mit Rahmenschaltung an nem Anstieg weggeputzt. :D

Und Fahrten aufm RR sollen ja wirklich besser und ruhiger (konstanter) sein als auf MTB. Das werd ich sehen.

Hallo und willkommen im Forum.

Wißt ihr eigentlich, wie man am schnellsten nach Dresden kommt? - Diesen pleistozänen Kalauer erspare ich uns ;)

Gruß
S.

@ mac

netdog.gif

wir werden sehen :rolleyes:

Torsten

Hab sogar schon Dura Ace Wichtigtuer mit nem geliehenen Stahlrenni mit Rahmenschaltung an nem Anstieg weggeputzt.

hallo,
wurde auch schon manchesmal "WEGGEPUTZT" nur hatte ich dann schon
einige höhenmeter und auch über 100 km in den beinen.
der Campa record wichtigtuer

ossi

@ossi

hey, nicht gleich geärgert fühlen! Glaub mir, die die ich meine, den sah man an dass sie gerade aus der Haustür raus sind mit Tatendrang...

Ansonsten will ich dann wirklich mal mein Training bereichern!

Gruß

Zurück