• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge305 Daten auf g7towin USB Stick

fit

Mitglied
Hallo zusammen,
demnächst gehe ich wieder auf eine Mehrtagestour und habe dann wieder das Probl., dass nicht alle Tourdaten in den Edge305 passen. (Anfang wird nach einer bestimmten Wegpunktezahl überschrieben) Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es mit g7towin die Möglichkeit gibt unterwegs z.B. im Hotel die Route auf USB Stick abzulegen, um diese dann zu Hause ins Trainingscenter zu importieren. Das g7towin habe ich aus dem Internet auf USB Stick gespeichert.
Jetzt mein Problem: Kann mir jemand beschreiben od. erklären wie das Übertragen der Edge305 Daten auf g7towin USB Stick funktioniert? Und natürlich wie ich die Daten dann ins TC importiere?
Meine Möglichkeiten von PC - Edge305 - englisch und den im Netz angebotenen Beschreibungen reichen dafür anscheinend nicht aus.
Sollte es eine Menge zu schreiben sein, können wir auch gerne auf anderem Wege kommunizieren.

Besten Dank im Voraus
Gruß fit

Anzeige

Re: Edge305 Daten auf g7towin USB Stick
AW: Edge305 Daten auf g7towin USB Stick

Hallo zusammen,
wollte lediglich nochmals nachfragen ob da tatsächlich niemand was weiß. Vieleicht habe ich das mit dem g7towin auch komplett falsch verstanden und das ist für mein (das) Anliegen nicht nutzbar.
Gruß fit

Hallo, es müsste auch folgendermaßen gehen:

Die Datei über den Explorer des PC (im Ordner History) auf den Stick kopieren.
Zuhause im TC über Datei---Importieren---Vorgeschichte die Dateien vom Stick importieren.

Ich kann aber nur von meinem 705er ausgehen, dort geht es so.
Kannst es ja mal mit einer vorhandenen Datei von deinem 305 testen.

Gruß cat07

Hallo cat07.
danke für deine Antwort. Aber dein Vorschlag geht leider nicht, da der 305er nach dem USB anstecken nicht als Laufwerk angezeigt wird. Das ist gegenüber dem 705er ein deutliches Manko.
Gruß fit

Zurück