• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EDGE 1000 Strava Segmente kein Hinweis

batman06

Mitglied
Registriert
7 November 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen EDGE 1000 und dort Segmente von Strava drauf.
Diese werden in der Karte angezeigt, allerdings bekomme ich keinen Hinweis auf ein bevorstehendes Segment.
Nun habe ich mich ein wenig durch dieses Forum und Google gelesen, jedoch noch keine Idee..
Den Virtual Partner habe ich ein und das Routing aus geschaltet.
Alle Segmente sind aktiviert.

Hat jemand einen Tipp? Muss ich am EDGE noch etwas einstellen?

Dirk
 
Wie sind denn die Segmente auf das Gerät gekommen? Sind das wirklich Strava Segmente oder evtl. Garmin Segmente

Ich lade mir die per Gniza aufs Gerät und alles funzt wie es soll. Wär vielleicht mal einen Versuch wert.
 
Sind Strava Segmente die ich über die Garmin Software hoch lade.
Die werden auch als Strava Segmente angezeigt
 
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen bzgl. Strava-Segmenten auf meinem Garmin Edge 1000?
Ich habe die Strava Segmente hochgeladen und sie werden mir auch angezeigt.
Das einzige Problem ist, dass ich zwar die Karte mit dem Virtual Partner sehen kann, aber mir der Vorsprung/Rückstand auf die eingestellte Referenzzeit nicht anzeigt. Ich habe gefühlt schon alles versucht und langsam keine Idee mehr, wie ich das in den Griff bekomme.
Vielen Dank für eure Antworten!

Lg Stefan
 
Nur um sicher zu gehen. Das entsprechende Datenfeld in der Segmentnavigation hast angeschaltet, oder?
 
Hab die entsprechenden segmente alle schon auf dem gerät und alle im strava ordner aktiviert.
 
Prüfe mal bitte wie folgt:
1. Werzeuge>Aktivitätsprofile>dein Profil wählen>Trainingsseiten>Karte (muss eingeschaltet sein)>Karte antippen>Segmentdatenfelder>Anzahl der Datenfelder auf 2 stellen>2 antippen
2. hier kannst du dann die Datenfelder einstellen, die dir während des Segments angzeigt werden sollen, ich habe z.B. die aktuelle Leistung und den Vorsprung aktiv

Gruß
 
Zurück
Oben Unten