• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edeka Race Day 2007 in Hannover!

jism

Tot oder Besenwagen!
Hallo zusammen
im Rahmen der T-Mobile Cycling Tour und der Deutschland Tour wird am 18.08 ein Jedermann Rennen in Hannover stattfinden. :D

Ist natürlich vor dem Hintergrund Termin HEW / Vattenfall eher "suboptimal", aber sicherlich auch toll.

Es sollen zwei Strecken angeboten werden 60/100km. Diese Infos habe ich auf der T-Mob HP gerade gesichtet.

Daher gleich die Frage: WER AUS HANNOVER will hier fahren???
Es grüßt
der jism

Anzeige

Re: Edeka Race Day 2007 in Hannover!
AW: Edeka Race Day 2007 in Hannover!

HAllo auch,

Na prima!

Liegt ja fast vor der Haustuer und auf dem Weg.
Also Samstags locker einrollen und So locker aus...

;)

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo zusammen
im Rahmen der T-Mobile Cycling Tour und der Deutschland Tour wird am 18.08 ein Jedermann Rennen in Hannover stattfinden. :D

Ist natürlich vor dem Hintergrund Termin HEW / Vattenfall eher "suboptimal", aber sicherlich auch toll.

Es sollen zwei Strecken angeboten werden 60/100km. Diese Infos habe ich auf der T-Mob HP gerade gesichtet.

Daher gleich die Frage: WER AUS HANNOVER will hier fahren???
Es grüßt
der jism

Also, es werden zwei Strecken Angeboten: 40/80Km so die Info auf der HP von Edeka
Wenn wir am 18.8. keine 38 Grad haben, werde ich in Hannover fahren.

Ich wohne in der Elbstadt. Muss ich mich jetzt auch schämen?:D

Ich glaube, der kollege freut sich, daß er sich früh genug bei den hew angemeldet hat, ist ja bekanntlich ausgebucht:mad:

aber das event in hannover wird sicherlich keine kaffefahrt werden:D

daher wäre die kür; erst hannover fahren und einen tag später hamburg:dope:
es grüßt
der jism

Wo ist das Problem ????
Fahre ich Hannover und in Hamburg !!!

es gibt kein Problem, ich habe nur ein Problem mit Leuten, die Ihre ersten
Beiträge schreiben und gleich „La Paloma“ pfeifen.

Hallo Allerseits,

ich werde auch am Start sein.

Nur der Vollständigkeit halber (wisst ihr sicherlich schon alle):
Die aktuelle Streckenverläufe (50,70 oder 100km) findet ihr seit dem 04.05 unter www.edekaraceday.de.

Hab die 70er/100er Runde schonmal erkundet und in Top50 entsprechendes overlay angelegt (siehe Anhang).

Gruß,

Tim

Anhänge

18. August, wer denkt sich denn so einen dämlichen Termin aus? Am 19. August sind die Vattenfall Cyclassics und auf den Tag vorher verlegt man ein ebenfalls im Norden stattfindendes Jedermannrennen? :spinner:

18. August, wer denkt sich denn so einen dämlichen Termin aus? Am 19. August sind die Vattenfall Cyclassics und auf den Tag vorher verlegt man ein ebenfalls im Norden stattfindendes Jedermannrennen? :spinner:

Der Kommentar ist berechtigt. Momentan sieht es wohl so aus, daß diese Veranstaltung auch für diejenigen gedacht ist, die es verpennt haben sich in Hamburg anzumelden, oder für die dort kein Platz mehr war. Dort war ja binnen kürzester Zeit das Kontingent erschöpft. Die Strecke ( 100km) rund um Hannover wird Spaß machen, es wird sehr schnell. Gruß aus Hannover
der jism

Daß die Strecke in Hamburg Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen. Ich denke nur, daß Hannover deutlich mehr Zuspruch finden würde, wenn wenigstens eine Woche Zeit zwischen beiden Veranstaltungen wäre. Dann hätte man einerseits die in Hamburg nicht zum Zuge gekommenen im Boot gehabt, andererseits eine ganze Reihe von Hamburg-Kandidaten zusätzlich.

Der EDEKA RACEDAY gehört zu einer Serie von drei Jedermann Rennen im Rahmen der Deutschland Tour 2007.

Demnach hätte die gesamte "Deutschland-Tour" Zeitlich verlegt werden müssen.

Der EDEKA RACEDAY gehört zu einer Serie von drei Jedermann Rennen im Rahmen der Deutschland Tour 2007.

Demnach hätte die gesamte "Deutschland-Tour" Zeitlich verlegt werden müssen.

mich würden da jetzt mal deine ergebnisse interessieren kalli :D

dafür das ich in hannover mein erstes rennen gemacht habe bin ich zufrieden!
ich habe zwar festgestellt das die mir fast 50 sekunden mehr aufgedrückt haben(hatte meine zeit beim der zieleinfahrt bei 1:34:09 eindeutig gesehen:eek:), aber mein ziel war es anzukommen :-)
bin 102 geworden und in meiner altersklasse 18!
aber mein durchschnittspuls war wahnsinn, 174 und maximal 192 :lol:
da ich mir vorgenommen habe am 3 okt. in münster zu starten werde ich wohl noch eine ganze menge trainieren müssen...

ich habe zwar festgestellt das die mir fast 50 sekunden mehr aufgedrückt haben(hatte meine zeit beim der zieleinfahrt bei 1:34:09 eindeutig gesehen:eek:), aber mein ziel war es anzukommen :-)

Respekt und Anerkennung für diesen Ritt:daumen:

da ich mir vorgenommen habe am 3 okt. in münster zu starten werde ich wohl noch eine ganze menge trainieren müssen...[/QUOTE]

Dein Durchschnitts- wie Maximalpuls hat rein gar nichts zu sagen, denn ohne eine Leistungsdiagnose etc. sind die Wert a) nicht interpretierbar und b) immer höchst subjektiv. Aber ich möchte Dich nicht hindern bis Münster fleißig zu trainieren, dort fahre ich auch mit und werde Dir mal auf den Zahn fühlen:D, Kalli übrigens auch:D :D

Respekt und Anerkennung für diesen Ritt:daumen:

danke sehr für die anerkennung, bin jetzt auf platz 76 bzw. in der klasse auf 16 gelandet

da ich mir vorgenommen habe am 3 okt. in münster zu starten werde ich wohl noch eine ganze menge trainieren müssen...

Dein Durchschnitts- wie Maximalpuls hat rein gar nichts zu sagen, denn ohne eine Leistungsdiagnose etc. sind die Wert a) nicht interpretierbar und b) immer höchst subjektiv. Aber ich möchte Dich nicht hindern bis Münster fleißig zu trainieren, dort fahre ich auch mit und werde Dir mal auf den Zahn fühlen:D, Kalli übrigens auch:D :D[/QUOTE]

auf jedenfall werde ich versuchen besser zu trainieren bis münster!
fahrt ihr alleine oder in nem team mit?
und vor allen dingen wann habt ihr denn geplannt anzureisen?

Zurück