G
geronimo
wer ist denn dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auf alle Fälle dabei. Freue mich auf das Salzburger Land, wo ich bisher noch nicht gefahren bin. Gibt es auf der Strecke etwas zu beachten? Irgendwelche wirklich gefährliche Abfahrten? Wie ist das Niveau der Fahrer?
Ich hoffe nur, dass sich das Wetter bis dahin gebessert hat. Einfach wenig Wind, 20°C und kein Regen; das wäre optimal. :mex:
hallo daniel hat schon alles gesagt was notwendig ist! bin auch aus der gegend..fahre zum ersten mal mit und bin sie vor kurzen mit einem abgefahren der unter die erste 15 fahren wird! die 155km!! eine harte angelegenheit und eher für leichte fahrer geeignet,da die strecke viele anstiege mit tempo hat!! dass ist für mich leider schlecht,bei184cm und 88kg!! egal,denn es ist sicher einer der schönsten gegenden überhaupt!! falls daniel am donnerstag eine trainingsausfahrt machen will,dann bitte melden! ( don. od.freitag geht auch) mfgfährst du die lange oder die kurze? bei der langen würd ich mir die Kräfte ein wenig einteilen, ziemlich wellig die ganze Strecke (geht eigentlich fast nur rauf und runter) mit ein paar kurzen knackigen Rampen (nach ca. 15km die erste) und zum Schluß kommt ja noch der Thalgauer Berg, Gaisberg und nachm Gaisberg noch einmal ein kürzerer Anstieg
Streckenverlauf ist wie gesagt ziemlich wellig, guter Asphalt fast die ganze Strecke, die Abfahrt nach 22km geht schön zum fahren (keine kurven die zumachen oder so, letzten Sonntag dort mit 86 runter)
sind letzten Sonntag die lange gefahren, bis auf das ich zuwenig gegessen und getrunken habe bei 30° gings ganz gut, werd aber die kurze fahren beim rennen ...
woher aus der gegend kommstn? bin 5km von Michaelbeuern daheim
gruß
Daniel
...Wetter ist zur zeit auch nicht so besonders.
Am Sonntag lockern dichtere Restwolken am Vormittag auf, es setzt sich bei geringer oder aufgelockerter Bewölkung recht sonniges Wetter durch. Es bleibt meist trocken. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 7 und 11 Grad, die Höchstwerte erreichen 16 bis 20 Grad.
beim Start wird es sicha frisch werden, die letzten Tage hat es um 6 nur 6-7° gehabt und um 8 auch nocht nicht viel wärmer