• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Dann sind die 125€ noch in Ordnung...

Also wenn es bei den US $49,99 bleibt kommen $94,84 Versand und $13,90 Einfuhrabgaben (via EBAY) dazu.
Letztere steigen noch mit einem höheren Endpreis.
So sind es aktuell $158,73 (ca. 136,70 Euro; evtl. schlechterer Kurs via PP).

NOS sind sie nicht, aber 140 Ocken kann man dafür gerne zahlen. ;)
 
Wäre die Einfuhr aus den USA nicht so teuer hätte ich längst zugeschlagen... vielleicht ja was für jmd von euch mit Connections? Sieht aus wie neu...
Anhang anzeigen 504422

Also wenn es bei den US $49,99 bleibt kommen $94,84 Versand und $13,90 Einfuhrabgaben (via EBAY) dazu.
Letztere steigen noch mit einem höheren Endpreis.
So sind es aktuell $158,73 (ca. 136,70 Euro; evtl. schlechterer Kurs via PP).

NOS sind sie nicht, aber 140 Ocken kann man dafür gerne zahlen. ;)

Meine gibt's für 120€...

18/24

p1080473-jpg.487578

p1080474-jpg.487579

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-2867#post-4124432
 
Bei pb bikes gibt es gerade einen Satz Contak Systempedale aus,dem Jahre 1973. also den ersten Konkurrenten des Cinelli M71. Der Preis sogar vertretbar.

Lg

Reisberg
 
Ist schön, meiner Meinung nach aber zu teuer. Diese Preise werden normalerweise nicht mehr bezahlt, zumal der Rahmen auch schon kleinere Roststellen hat (Anlenkung der Sitzstrebe).
Aber er ist ja offen für Preisvorschläge.
Viele Grüße
Armin
 
Da hat einer seine ganz eigenen Vorstellungen von einem Raleigh Record Ace gehabt ...

https://www.ebay.de/itm/Raleigh-Ren...574085?hash=item4d66774445:g:pjUAAOSwrFtZ9Iu8
s-l1600.jpg


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Denn genau sowas suche ich. Ich liebe diese Farbkombination. Ist da Hopfen und Malz verloren?

Ein 63er Komplettrad mit so einem Rahmen habe ich an einen Kollegen verkauft. Schade mit der Gabel, aber so ohne weiteres bekommst Du das sicher nicht repariert. Beim Rahmenbauer einen neuen Schaft einlöten lassen bedeutet ja auch mindestens teilweise neue Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 63er Komplettrad mit so einem Rahmen habe ich an einen Kollegen verkauft. Schade mit der Gabel, aber so ohne weiteres bekommst DU das sicher nicht repariert. Beim Rahmenbauer einen neuen Schaft einlöten lassen bedeutet ja auch mindestens teilweise neue Farbe...
Danke für die Antwort tichy.
Genau das Bild von Deinem Rad hatte ich gesehen und bewundert. Wie würdest Du meine Chancen sehen, eines in dieser Farbe zu finden?
ICH bekomme das selbst ohne Hilfe nicht hin. Hätte aber an eine innere Hülse und ein Stück original Gabel gedacht.
Natürlich dürfte ich es dann nicht aus der Hand geben..
 
Danke für die Antwort tichy.
Genau das Bild von Deinem Rad hatte ich gesehen und bewundert. Wie würdest Du meine Chancen sehen, eines in dieser Farbe zu finden?
ICH bekomme das selbst ohne Hilfe nicht hin. Hätte aber an eine innere Hülse und ein Stück original Gabel gedacht.
Natürlich dürfte ich es dann nicht aus der Hand geben..

Gut, ein Rohr mit einem Stützrohr innen flicken ist ja prinzipiell möglich. (Sollte auch gar kein großes Du sein, der Finger war zu lange auf der Shift-Taste - nicht dass das falsch rüber kommt:) ). Würde ich mir für mich selbst erstmal nicht zutrauen. Eine ordentliche Lötverbindung wird da sicher halten wenn es nicht auf das Gewicht ankommt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten