• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Easton Lenker wickeln

Gravelfragen

Mitglied
Hat hier jemand nen Tipp wie man einen Easton Gravel Lenker am besten wickelt dass das keine Falten gibt.
Da der auf der Rückseite nicht eben ist gibt es bei mir da immer recht unschöne Verwerfungen.
1753290169936.png

Anzeige

Re: Easton Lenker wickeln
Man könnte auch einfach ne leere Hülle...
Ich hab auch so einen Lenker. Eine leere Hülle ist steht raus. So tief ist die Rille nicht, dass sie ganz drinliegen kann. Auch die Enden der leeren Hülle werden dann zum Problem beim Wickeln, zumindest wenn man es ansprechend ästhetisch haben will. Mit Silikon oder Heißkleber kann man so auffüllen, dass der Lenker hinten rund ist.
Darum, wie immer hier im Forum, es werden Witze von denen gemacht , die keine Ahnung haben. FO!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einen Lenker. Eine leere Hülle ist steht raus. So tief ist die Rille nicht, dass sie ganz drinliegen kann. Auch die Enden der leeren Hülle werden dann zum Problem beim Wickeln, zumindest wenn man es ansprechend ästhetisch haben will. Mit Silikon oder Heißkleber kann man so auffüllen, dass der Lenker hinten rund ist.
Darum, wie immer hier im Forum, es werden Witze von denen gemacht , die keine Ahnung haben. FO!
Wer bin ich, dir deinen Glauben zu nehmen?

Ich bin alt genug um Wäscheleinen an Lenkern gefahren zu haben, welche für Ergo Power ausgelegt waren.

Deinem Usernamen entsprechend unterstelle ich, dass Du vermutlich verstehst, wie ich das meine.

Zurück