• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Mail Benachrichtigung bei Antworten

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
623
Ort
irgendwo auf diesem Planeten
Hallo guten Morgen.

In letzter Zeit erhalte ich von den beobachteten Foren/Themen keine e-Mailbenachrichtigung mehr, sobald eine Antwort eintrifft, obwohl das Häkchen gesetzt ist und nichts gegenüber früher geändert wurde.
Liegt das an meinem System?
Wer hat Rat?
Danke und schönen Sonntag.

Gruß
 
Bei mir funzt das auch eher erratisch. Bei manchen Threads (fast) immer, bei anderen nie.

Gruß, svenski.
 
Sorry fürs Ausbuddeln, habe ich jetzt auch: Alles abgeschaltet, und dennoch erhalte ich Mails.
 
Ich hatte das selbe Problem. Ich hatte jedoch im Forum, "Thema beobachten" ausgewählt ("Brillen" Symbol in der Übersicht). Dadurch habe ich wahrscheinlich die Mails, trotz abgewählter Option in den Einstellungen erhalten.
 
Zurück
Oben Unten