• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dura Ace Sti X

AW: Dura Ace Sti X

Bekommt man doch noch neu in ein paar online-shops.
Kann mal nach gucken hatte erst vor kurzen einen gesehen .

einfach bei radhändler fragen.im internet hab ich die aber auch ertst einmal gesehen.hab aber vergessen wo.bei boc24 glaub ich.haben denn auf jeden fall im hauptkatalog

einfach bei radhändler fragen.im internet hab ich die aber auch ertst einmal gesehen.hab aber vergessen wo.bei boc24 glaub ich.haben denn auf jeden fall im hauptkatalog

77xx ist 9 fach. 78xx ist 10 fach.
poste doch mal eben einen link in dem 78xx 9 fach zu sehen ist.
danke schonmal,
stefan

77xx ist 9 fach. 78xx ist 10 fach.
poste doch mal eben einen link in dem 78xx 9 fach zu sehen ist.
danke schonmal,
stefan

:D ja, einfach herrlich die jungen leute. klimpern was auf der tastatur runter und verhauen buchstaben und zahlen und sind nicht in der lage ihren post nochmal durchzulesen, bevor sie ihn abschicken ...

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
willst du mich ein bischen verkaspern?
find ich gut. bin für jeden spass zu haben.

Die 78er-Serie ist tatsächlich die aktuelle 10fach-Serie, der SL-7801 der stinknormale 10fach-STI. Und doppelt vergebene Artikelnummern (für einerseits 10fach, andererseits 9fach) gibt es bei keinem Hersteller, auch nicht bei den vielgeschmähten Kollegen aus Fernost.

Zurück