• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace ST-7400 Brems-/Schaltgriffe

DetlefL

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche ein Pärchen Dura Ace Brems-/Schaltgriffe Typ ST-7400 aus den 90er. Sie müssen nicht neu sein, sollten aber auch nicht bei der ersten Benutzung gleich auseinanderfallen ;).
Alternativ suche ich auch ein Paar BL-7401/02 und SL-7401.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Detlef

Anzeige

Re: Dura Ace ST-7400 Brems-/Schaltgriffe
AW: Dura Ace ST-7400 Brems-/Schaltgriffe

Hallo,
habe ST-7400 Schaltbremshebel 8fach. Außerdem Kurbeln, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen falls da noch interesse besteht kurze mail.
Ciao nazzo

Hallo,
danke für's Angebot, ist aber inzwischen erledigt.
Habe erfolgreich auf ST-7400 und 7-fach-Schraub ungerüstet.
Funktioniert bestens :)

Grüße
Detlef

Hallo
Ich hätte da eine Frage. Kann ich mit dem linken Bremsschalthebel 7400 auch eine 3fach Kurbel schalten.

Hallo,
ich habe einen Satz 8fach Dura Ace STIs, passendes Schaltwerk, Umwerfer und Kassetten abzugeben.

vg
Norman

Hallo,

ist zwar nicht mehr ganz so aktuell dieser Thread aber ich suche einen RECHTEN Brems/Schalthebel 8-fach der Shimano Dura Ace Gruppe aus den 90ern (ST-7400) in einem guten bis top Zustand!!

Ein neues Gummi (Hood) habe ich schon, nur der alte Hebel scheint nicht nur verharzt zu sein, sondern auch eine Feder in der inneren Mimik scheint kaputt zu sein - sehr schade!

Baue gerade einen "Kellerfund" wieder auf und genau dieser Hebel fehlt mir noch um bei dem immer besser werdenen Wetter eine Runde zu drehen :wut:

Also ich freue mich über PNs!

Gruß,
meruba

Zurück