• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace Bremsbeläge

Dædalus

Blick geradeaus
Registriert
23 März 2004
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Meine alten Beläge waren verschlissen, deshalb hab ich mir vor ca 2 Monaten neue "High Performance" Beläge für die Dura Ace geholt. Nur: die Dinger bremsen schlecht, "kratzen" auf der Felge und stinken nach jede m Bremser.
Ich hab gehört, dass das bei neueren Shimanobelägen des öfteren passieren kann, aber alte sind scheints nicht mehr z u bekommen. Deshalb meine Frage:
Baut die Konkurrenz z.b. Koolstop passende Beläge und sind die zu empfehlen? Und v.a.: Wo bekomm ich die?
Danke
Daedl
 
KOOL Stop sind die Besten! Bekommst Du bei ''sportenergy.de''
Gibts fuer Campa und fuer SHimansky

Die Roten bremsen sehr stark bei jedem Wetter und schonen die Felgen.
Auf jeden Fall vor benutzung von neuen Gummis die Bremsflächen
sauber machen, mit Schleifgummi (bekommst Du in einem Sport-
geschäft das Ski verkauft) :blabla:
 
Zurück
Oben Unten