• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dura-Ace 7402 vor 1996

Ich hätte noch Bremsen 7403 und eine Kurbel 7402 bestückt mit 39/50 Blättern. Die Teile sind so gut wie neu, ca. 1000km gefahren. Außerdem liegen noch 1056ger Pedale im Keller, die kaum benutzt wurden.
Für die Bremsen bräuchte ich jedoch erst noch Sachs bzw. Campa Ersatz.

Interesse?

Maui Muc schrieb:
Ich hätte noch Bremsen 7403 und eine Kurbel 7402 bestückt mit 39/50 Blättern. Die Teile sind so gut wie neu, ca. 1000km gefahren. Außerdem liegen noch 1056ger Pedale im Keller, die kaum benutzt wurden.
Für die Bremsen bräuchte ich jedoch erst noch Sachs bzw. Campa Ersatz.

Interesse?

Moin!

Melde schonmal Interesse an den 7403 Bremsen an, falls jonasonjan die nicht braucht. Wie sieht's mit dem Preis aus?

Grüsse,
Christian

Hallo Chrisian,

wie gesagt, ich brauche erst noch Ersatz für die 7403er Bremse. Erst vor ein paar Tagen habe ich sie am Rad meiner Freundin verbaut. Mehr als Notlösung anstelle einer Camp.

Am liebsten wäre mir ein Tausch DuraAce gegen Chorus Bremse.

Preislich habe ich keine Vorstellung was die Teile Wert sind. Macht mir euren Vorschlag. (für 10,- € gebe ich die „Sammlung“ nicht her)
Ach ja, bei der Kurbel ist auch noch ein passendes Innenlager mit Ital. Gewinde dabei.

Zurück