B blubblub Mitglied Registriert 27 September 2007 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ort Karlsruhe 7 Mai 2008 #1 Hi, ich suche, mitlerweile verzweifelt, einen Dura Ace 10 Pitch Track Lockring. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Hi, ich suche, mitlerweile verzweifelt, einen Dura Ace 10 Pitch Track Lockring. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
schwergewicht Rennradfahrer Registriert 21 Dezember 2004 Beiträge 2.801 Reaktionspunkte 39 Ort Besigheim 7 Mai 2008 #2 AW: Dura Ace 10 Pitch Lockring Ich schätze bei dieser Rarität kannst du dich nur auf Geduld und ebay verlassen. Aber herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität. Gruß Frank P.S. Ich kenne einen Ex-Rennfahrer der dieses System fuhr. Kann dir gerne seine Kontaktdaten geben, vielleicht hat er ja noch was.
AW: Dura Ace 10 Pitch Lockring Ich schätze bei dieser Rarität kannst du dich nur auf Geduld und ebay verlassen. Aber herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität. Gruß Frank P.S. Ich kenne einen Ex-Rennfahrer der dieses System fuhr. Kann dir gerne seine Kontaktdaten geben, vielleicht hat er ja noch was.
B blubblub Mitglied Registriert 27 September 2007 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ort Karlsruhe 7 Mai 2008 #3 AW: Dura Ace 10 Pitch Lockring Das wäre super. Wildfremde Leute auf den geringsten Verdacht hin mit Emails zu beglücken hat mich der fehlende Lockring mittlerweile gelehrt
AW: Dura Ace 10 Pitch Lockring Das wäre super. Wildfremde Leute auf den geringsten Verdacht hin mit Emails zu beglücken hat mich der fehlende Lockring mittlerweile gelehrt