• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Duisburger Hobbyfahrer

Dnreb55

Neuer Benutzer
Hy
Heiße Bernd und bin seit Gestern angemeldet.Komme aus DU und fahre so oft es
die Zeit erlaubt die Strecke Uhlenhorst, Entenfang, Selbeck, Mintard, Kettwig, Werden. Zurück meistens über Sarn, Schlossbrücke, Müga, Styrum, Duisburg.
Schnitt liegt bei Alleinfahrten bei 25-28 Km/h. Gesamtstrecke ist ca 55Km,
würde aber gerne auch mal ne längere Strecke angreifen. Richtung Wuppertal
soll ganz nett sein, kenne ich mich aber leider nicht aus. Wenn mich mal einer mitnehmen könnte ,währe super.
Bis bald
Bernd

AW: Duisburger Hobbyfahrer

Hallo Bernd,
Willkommen im Forum. Wirst hier sicher einige Leute Finden, die mit dir fahren. Wohne selber in Dinslaken, komme aber ursprünglich in Velbert und treibe mich auch noch öfters in der Gegend rum.

Wir haben hier im Forum eine Truppe aus der Gegend Niederrhein/Ruhrgebiet, die sich immer mal wieder zu Ausfahrten und RTFs trifft. Schau doch mal hier vorbei:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=26564

Hy
Heiße Bernd und bin seit Gestern angemeldet.Komme aus DU und fahre so oft es
die Zeit erlaubt die Strecke Uhlenhorst, Entenfang, Selbeck, Mintard, Kettwig, Werden. Zurück meistens über Sarn, Schlossbrücke, Müga, Styrum, Duisburg.
Schnitt liegt bei Alleinfahrten bei 25-28 Km/h. Gesamtstrecke ist ca 55Km,
würde aber gerne auch mal ne längere Strecke angreifen. Richtung Wuppertal
soll ganz nett sein, kenne ich mich aber leider nicht aus. Wenn mich mal einer mitnehmen könnte ,währe super.
Bis bald
Bernd

Hallo Bernd,

schau doch mal oben links auf dieser Seite unter "Last Minute" nach. Dort fahren einige aus dieser Region am Samstag in Kervenheim. Vielleicht ist das etwas für Dich.

Gruß

Lucy

Danke für die fixen Antworten. Samstag Kervenheim könnte klappen.
Ich melde mich noch mal
Gruß
Bernd

Zurück