• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend! Wer kommt aus Jena?

FranzK

Im-Sitzen-Fahrer
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
726
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo,
leider kenne ich niemanden aus Jena - deshalb meine etwas unorthodoxe Frage hier.

Ich führe für die nächsten 5 Wochen Messungen im Uniklinikum in Jena durch. Nichts besonderes, nur müssen die Messgeräte jede Woche an einen neuen Ort umgesetzt werden. Wenn ich selber hinkutsche (aus Dresden) geht da mindestens ein halber Tag drauf (Diese Zeit würde ich lieber an anderer Stelle auf dem RR verbringen).
Deshalb meine Frage: Findet sich ein zuverlässiger Mensch (Student? - obwohl, schliesst sich ja gegenseitig aus :D :aetsch: ), der gegen eine Aufwandsentschädigung dieses umsetzen der Messgeräte für mich übernimmt?

Alles andere per PN.

Danke,
FranzK
 
AW: Dringend! Wer kommt aus Jena?

Vielen Dank für die rasche Resonanz :love:

Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten