• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden – FR, 31. Okt. - 2025_15: gemütliche Ri©co-Runde Richtung Freiberg

Ri(c)co

Mitglied
Hallo Leute,

die Wetterprognose für den (Feiertags-)Freitag sieht ziemlich freundlich, also will ich noch mal fahren. Höchstwahrscheinlich wird es die letzte Runde des Jahres…

Streckentechn. solls diesmal nach Südwesten gehen. Die Strecke ist ne Maximalvariante, dass heißt Abkürzen vor oder durch Freiberg wäre auf alle Fälle möglich!

Übersicht:

Strecke: Freiberg Komoot auf Anfrage

Treffpunkt: Freital – Platz des Friedens (s. Startpunkt der Route)

Startzeit: ich schlag mal 10:30Uhr vor (früher geht nicht)

Durchschnitts-Tempo: max. 22,5km/h

Pausen: ein Päuschen im Mittelteil ist Pflicht

So, dann hoffe ich es finden sich nochmal ein paar Mitstreiter!?
e-Ri©co

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vormittags noch zu Hause was zu tun und fahre dann wahrscheinlich ab Mittag in Richtung Böhmen.

Alles klar Jungs.

Fahren tu ich auf alle Fälle, aber wenn sich bis morgen früh keiner mehr meldet, werde ich vmtl. nur ne kleine Spontanrunde drehen...

So, hiermit abgesagt!
Hab nämlich richtig schlecht geschlafen und bin deshalb auch jetz erst aufgestanden und werd dann sicher erst gegen Mittag losfahren (und eben was Kürzeres)...

Ich hoffe aber zumindest noch auf eine (Saisonabschluss-)Runde im Oktober! Weil meinen Akku hab ich gestern nochma auf 97% aufgeladen...

Hallo Leute,

neuer Anlauf für Saisonabschluss-Runde Richtung Freiberg...
Den Startpost habe ich jedenfalls aktualisiert.

Dann hoffentlich bis Übermorgen!

Ich würde auch einen früheren Start favorisieren ...
Die kuscheligen Temperaturen kommen eh erst, wenn wir wieder daheim sein ;-).
Sonnenuntergang morgen 16.40 Uhr. Da ist dann jedoch schon langsam schummrig.

Eigtl. wollt ich erst 11 Uhr schreiben...
Die Wetterprognose sagt jedenfalls für 9Uhr nur 6Grad und wenns früh neblig wird, kanns auch gut noch 2-3 kälter sein?!
--> Ne, nen früheren Start lehne ich ab!
Lieber fahr ich dann alleine ne kleine (Nachmittags-)Runde.

Na gut, weil morgen Feiertag ist ...🙃.
Aber dann könntest du zum Saisonabschluss wenigstens eine Eisdiele oder Cafe in der Mitte oder auf der zweiten Hälfte reservieren 😋.

Zurück