Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Profi fährt mit einem 23er oder 25er Ritzel als größtem über das Stilfser Joch. Es gibt Hobbyradler die schieben, dann gibt es welche, die montieren ein LX-/XT-Schaltwerk und fahren 32/34-39. Welche Trittfrequenz bist Du gewohnt? Hoch > 100 oder < 90? Welche dicken Gänge packst Du auf 25 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 7,4 %? Fährst Du Campa oder Shimano?
Ich schalte lieber einen Gang höher, bevor ich einen "Kolbenfresser" habe. D. h., ich fahre in den Bergen 3-fach und mein kleinstes Ritzel ist ein 27er.
TT
Ich fahre alles mit einer 34/26 als kleinsten Gang, das ging auch für diese Pässe gut.Vorne fahre ich Shimano Standart 39/53.
Weiß aber nicht was ich hinten für eine Kassette fahren soll.
Ich fahre alles mit einer 34/26 als kleinsten Gang, das ging auch für diese Pässe gut.
Am meisten Sorgen würde mir die Strecke Zernez - Martina machen, wenn Du da Gegenwind hast bis Du einfach eine arme Sau. Bau Dir eine "Burg" von Schattenspendern auf, dann geht es wohl besser. Ich durfte alleine, war nicht so toll.
Gruss, Bidonvergesser
Die sind so mit der Gier nach Führungsarbeit beschäftigt das die das erst merken wenn Sie an der Norbertshöhe ankommen und die Batterien bereits unten sind. Das nennt man Taktik!Die Schattenspender werden sich über die "Dauerlutscher" freuen ....
...
Steck Dir ein Ohrenstöpsel rein und sag der Teamleiter hat gesagt das Du nicht führen darfst!![]()
Gruss, Bidonvergesser