• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro 2012 - Startplatz abzugeben

cybermat

Neuer Benutzer
Hi,

aufgrund mechanischer Probleme (im Knie) kann ich dieses Jahr leider nicht beim Dreiländergiro starten. Daher würde ich meinen Startplatz (für Strecke A) gerne zum Selbstkostenpreis abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Mathias

Hi,

aufgrund mechanischer Probleme (im Knie) kann ich dieses Jahr leider nicht beim Dreiländergiro starten. Daher würde ich meinen Startplatz (für Strecke A) gerne zum Selbstkostenpreis abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Mathias

Hallo Mathias,

gerne würdr ich deinen Startpltz nehmen,schicke mir doch deine Bankverbindung.
Geld wird Überwiesen
Gruß Holger

Hi Holger, ich habe mich schon bei der Tourist-Info gemeldet, die haben leider noch nicht geantwortet. Das soll aber erfolgversprechender sein, als den Veranstalter anzumailen, der wohl solche Anfragen ignoriert. Ich versuche es dort aber sicher auch noch. Ich hoffe das klappt, schliesslich bin ich nicht der erste mit so einem Anliegen.

Du findest Dich nicht? Ja, wie gesagt, ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Ich ruf da morgen mal an und geb Dir dann bescheid.

Hm, wenn ich nur nach meinem Nachnamen suche werden mir vier Starter mit dem gleichen Namen und einer mit meinem Nachnamen in Teamnamen angezeigt. Vor- und Nachname zusammen ergibt keinen Treffer, stimmt. Schlecht programmierte Suche... ;)

Zurück