Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch wenn ich auf einer Felge die für Drahtreifen ausgelegt ist, tubular fahren will?Simple answer:- no.
dafür gibt es von Tufo sog Tubular Clincher. Die sind aber speziell, mit normalen Schlauchreifen geht das nicht.Also auch wenn ich auf einer Felge die für Drahtreifen ausgelegt ist, tubular fahren will?
Ich meine Tubular = Schlauchreifen. Ich kenne mich nur nicht ausAlso ich halte es für möglich, dass der Fragesteller Tubular und Tubeless verwechselt. Sorry, falls ich mich irre.
Hat da wer versehentlich die falschen Laufräder gekauft? Wie kommt man sonst auf solche Fragen?
Ist das Bald nicht schon lange eingetroffen? Tubular will doch schon lange, so gut wie kein Hobby Fahrer mehr.Tubular LRS werden aktuell bald verramscht weil die Leute heute keinen Bock mehr auf das Kleben oder halt lieber Tubeless fahren möchte.
Das will ich sehen. Komm aber nicht mit dem Tufo um die Ecke geradelt.
Ist das Bald nicht schon lange eingetroffen? Tubular will doch schon lange, so gut wie kein Hobby Fahrer mehr.
Ich hab früher öfter mal zum vordehnen eine alte Clincherfelge verwendet. Also warum sollte das dann nicht, wenn man dort den Reifen aufklebt, fahrbar sein. Man müßte halt die belgische Methode mit dem Rolloband praktizieren um das tiefe Felgenbett auszufüllen. Sonst sehe ich da aber kein unlösbares Problem
Wieviele Lagen wären dazu notwendig?Man müßte halt die belgische Methode mit dem Rolloband praktizieren um das tiefe Felgenbett auszufüllen.