• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dortmund und Umgebung

gorch

Mitglied
Hallo zusammen,

suche Begleitung für ausgiebige RR Touren von 30km bis ca. 80km bei einem Stundenmittel von ca. 25 bis 30 km/h. Ich wohne im Dortmunder Westen und fahre zumeist in Richtung Dortmund Süd, Schwerte, Wetter a. d. Ruhr, Herdecke, etc. Kurze Abstecher nach Henrichenburg oder Olfen sollten auch möglich sein, obwohl ich leicht profilierte Strecken bevorzuge. Meldet euch, ich beiße nicht!

Ciao

gorch (0174 / 51 83 368)

Moin,

"fährst du noch, oder pausierst du schon?" :rolleyes:

Ich versuche mal, je nach Witterung, an den kommenden WE´s entweder Samstag oder Sonntag 30-60km-Einheiten (locker) einzulegen. Da ich aus DO-City komme, würde das doch schon passen.

Melde Dich mal,

Gruss,
P.

Also,
ich wuerde ja gerne, aber a bin ich z.Z am kraenkeln.
b fahre ich nach Plan in der Regel nur GA d.h. lange langsam keine Sprints. Aber wenn ich lutschen kann dann gehts schneller.
Komme auch aus Do Mitte.
Wicki so wie ich weis auch.
Und dann haette ich noch jemandem (PippiLotta, Wadenbeisser) vom Forum
Mike:wink2:
Gorch: Wie ich sehe machen wir da etwa werbung von Noll

Ach ja bitte keine verkappten C oder AB Fahrer, oder solche die es allen Beweisen wollen. Rasen, tja das tu ich besser alleine oder fahre ein Rennen

hier - hagen ost ist das glaub ich wo ich wohne. :wink2:

fahre ab jetzt auch nur noch grundlage, also 26/27er schnitt, mehr net.

(Siehe auch Thread unter Triathlon)

Ich schlage jetzt mal folgendes vor: Abfahrt DO-Zentrum (Stadthaus/B54) am Sonntag um ca. 13 Uhr, direkter Weg zum Hengsteysee, dort Treff mit Brulp um 13.20??? auf der Brücke am Motoradtreff? Dann mal sehen was noch geht?
Werde morgen gegen Mittag nochmal schauen, ob sich hier jemand meldet zwecks Treff - muss jetzt weg,
Gruss,Pogo

also ich wäre dabei, wenn wir denn wirklich nur lockere grundlage fahren. würde dann vorher nochmal 1,5h joggen gehn. :)

Moin,

vorbehaltlich eines Wetters am Sonntag wie für Samstag angekündigt (`n büsschen Sonne und trocken) :frosty: schlage ich folgende Tour vor:
So., ca. 12.30-13Uhr Abfahrt Stadthaus/B54, dann über DO-Nord Richtung/Huckarde/Waltrop/Datteln und zurück bzw. Schlenker über Castrop. Dauer ca. 2-3h, lockere Ausfahrt (flach).
Hängt sich noch jemand rein?

Gruss,
Pogo

Angesichts des drohenden guten Wetters am Sonntag, den 11.12.: siehe vorheriger Eintrag

Gruss,
Pogo

Zurück