• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doppelte Jungfernfahrt

Radmän

!! Das Original
Heute war der große Tag..meine Tochter kam von der Klassenfahrt wieder, und ich hatte ihr in der Zwischenzeit einen24" Kinderrenner aufgebaut..billig geschossen für 20 Euro und ca 50 Euro reingesteckt für neue Bremsen, Reifen usw...heute absolvierte sie ganz stolz Ihre erste Fahrt auf dem kleinen Flitzer..während ich mein neues RR auch ausprobieren durfte..eine gelungene doppelte Erstfahrt also :D freu.. so jetzt erstmal ein :bier:
schönes WE alle euer
Radmän

Wenn ich sowas lese und sehe, geht mir das Herz auf. :crying:
Mit feuchten Augen
HGS

toll! Wünsche euch viele schöne gemeinsame Kilometer und dass der Spaß am Radeln bei deiner Tochter lange anhält! :)

Aber sach mal, was anderes: Wie schaltet sie denn? Kann keine Hebel entdecken.
Oder hast du ihr die Schaltung stillgelegt, damit sie dich am Berg nicht abhängt? :D :D :D

Glückwunsch! Und wo sind die Bilder von Dir und Deinem Rad? ;)

Schalten tut die kleine mit Hebeln, die am Steuerrohr sitzen, nehme ich an. Wenn man scharf über den (in Fahrtrichtung) rechten Bremshebel peilt, kann man einen waagerechten Schalthebel erkennen. Glaube ich zumindest. :D

Kolja hat gute Augen ;) 12 Gang Shimano..war alles ziemlich gut in Schuss..als ich ne Probefahrt mit dem kleinen Ding gemacht habe, hat meine Nachbarin gefragt, ob man RR auch zu heiss waschen kann :D

mein neues Rad ist das hier...3fach, nachdem ich mit meinem 2fach SCOTT AFD auf einer bestimmten Strecke meine TF nicht mehr halten konnte (ich Weichei ;) )

@ugo...da muss ich ihr wohl die Bremsen enger stellen :D :D

Zurück