• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doku auf Arte (High Tech im Radsport)

AW: Doku auf Arte (High Tech im Radsport)

Hab mir gerade die Sendung noch mal angeschaut:
Täusche ich mich, oder sitzt im Windschatten-Auto beim Sprinttraining wirklich der Udo Bölts am Steuer?
Ich dachte, der wäre nicht mehr im Team dabei?

Moin!

Doku ist ja auch nicht von 2008- Rebellin hat 2007 den Flèche gewonnen, oder? War aber auf jeden Fall Bölts - die Jungs mussten sich ja auch ganz schön QUÄLEN!!! :D
Ich fand´s, wie schon gesagt, auch echt interessant, wobei die Werbung für Schwalbe, das Gefasel von 1% und die Ernährungstipps das Ganze etwas versaut haben.
Christian

Anzeige

Re: Doku auf Arte (High Tech im Radsport)

Moin!

Doku ist ja auch nicht von 2008- Rebellin hat 2007 den Flèche gewonnen, oder? War aber auf jeden Fall Bölts - die Jungs mussten sich ja auch ganz schön QUÄLEN!!! :D
Ich fand´s, wie schon gesagt, auch echt interessant, wobei die Werbung für Schwalbe, das Gefasel von 1% und die Ernährungstipps das Ganze etwas versaut haben.
Christian

He, vielen Dank...stimmt...die Sache mit Rebellin und Flèche hab ich wohl gar nicht richtig registriert:confused:
Naja..wenigstens hab ich beim Bölts dann doch keine Gespenster gesehen :)

Hat jemand das Video aufgenommen? Mich interessiert es brennend.
Aber ehrlich, ich fand es enorm interesant, alleine die Liste mit entzündungsfördernden Nahrungsmitteln (Wassermelone, Ananas...),

Im I-Net wird geschrieben, dass die Ananas entzündungshemmend wirkt? Was stimmt jetzt?

Gruß
Marc

Hat jemand das Video aufgenommen? Mich interessiert es brennend.

Im I-Net wird geschrieben, dass die Ananas entzündungshemmend wirkt? Was stimmt jetzt?

Gruß
Marc

liegt dran, das hier getestet wurde, welche Nahrungsmittel bei Fabian Wegmann eher entzündungsfördernd wirken. D.h. hier wurde die persönliche Verträglichkeit von Nahrungsmitteln getestet. Davon kann man keine Rückschlüsse für die Allgemeinheit ziehen.

Vielen Dank für die Info. Hat niemand den Kurzfilm aufgenommen oder ist er in YouTube zu sehen?

bei mir geht das video leider nicht....
liegt wohl daran, dass ich mich im moment in den USA befinde.
gibt es da möglichkeit den bericht trotzdem zu sehen??

Zurück