Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du wieder hin!? Bin vom 12. bis 23. März im Aldiana :love:.
Viele Grüße Anke
Dann könnten wir uns beim Frühstück sehen. Kommen am 23. früh morgens an
Grüßle
Kamikaze
Hast du den Condor Flug gebucht!? Wir fliegen schon um 10:45 Uhr mit Cyprus ab ...
Also in meiner City Navigator NT EUROPA ist die kleine insel mit dabei. Und so wie ich verstnden habe sind diese hier umsonst http://www.filefactory.com/file/d4b5d2/n/Griechenland_imi
lg webby
Ps: es gibt auch eine GARMIN - TOPO - Griechenland inkl. Inseln (v3.4.3)
Was hast du mit EuroCypria denn für Erfahrungen mit dem Radtransport?
Ich wollte auch erst mit denen fliegen, aber kein Büro oder Kontaktperson in München, nur Tel-Nr. von Zypern oder e-mail, Radeinbuchung grundsätzlich nur per Kreditkarte....
Nachdem ich im letzten Jahr ein kleinen Transportschaden hatte (mit Sicherheit beim Ausladen in Larnaca) und die Zyprioten sich - typisch - sturgestellt haben und damit nichts zu tun haben wollten und ich zum Glück über Condor den Schaden ersetzt bekommen habe, wollte ich lieber nicht riskieren, dann auch nur mit irgendwelchen Leuten auf Zypern verhandlen zu müssen. Daher habe ich dann die Reißleine gezogen und auf einen anderen Termin (auch 23.2.) umgebucht mit Condorflug.
Moin Chris,
ich bin erst einmal mit Cyprus geflogen und da hatte ich mein Rad nicht dabei. Grundsätzlich; CY hat ein Büro in Frankfurt und dort wurde ich in Sachen Radtransport sehr gut beraten. Mein Reisebüro hat die Räder reserviert und wir zahlen die Gebühr jeweils vor Ort. Jedes gute Reisebüro kann das aber auch gleich machen(MCO) .
EuroCypria kannte ich bis eben nicht. Es scheint eine Art Low Cost Airline zu sein. Nach deinen Erfahrungen mit der Airlinehätte ich ebenfalls die Condor gebucht .
Wann bist du denn nun dort. Also; wir sind vom 12. bis 23. März im Aldiana :love:.
Viele Grüße Anke