• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dies ist kein Unfallfoto-Thread!

R

ralf

Ach ich wollt nur sagen das ich keinerlei Fotos von meiner gestrigen Ausfahrt einstellen werde. Nicht mal ein Einziges. Nix. Ich will ja niemand verschrecken.
Aber ich habs gestern getan. Einfach den "Willi" mit dem Mund gefangen, dann im Mundraum kreisen lassen und sofort nach dem Stich in die Unterlippe hab ich ihn wieder frei gelassen. Ja und das Ergebnis war ein Schlauchboot mittem im Gesicht. Naja der Arzt hat mir dann eine grosse Spritze verpasst und nun seh ich schon wieder relativ normal aus. Schade das Ihr das jetzt nicht sehen könnt.:p

P.S. Bitte nicht nachmachen
P.P.S. Woran erkennt man den freundlichen Radfahrer?
...an der Wespe zwischen den Zähnen

In diesem Sinne der Bruder von Chiara Ohoven

Einfach den "Willi" mit dem Mund gefangen, dann im Mundraum kreisen lassen und sofort nach dem Stich in die Unterlippe hab ich ihn wieder frei gelassen.

klingt, als ob du nur auf der suche nach "willis" bist, und sobald einer vorm gesicht rumfliegt, der mund aufgeht und du nach dem schnappst. ;)

Ja und das Ergebnis war ein Schlauchboot mittem im Gesicht.

lol

klingt alles sehr unterhaltsam, trotzdem noch gute besserung ;)

Ja vielen dank auch. Es wird schon.
Bin nur froh das ich das Teil nicht verschluckt habe und ärgeres ausblieb.
Ab jetzt hab ich Fenistil-Tropfen im Trikot in den Sommermonaten.
Das waren gute 10-15Minuten und die Oberlippe hatte das doppelte Volumen von normal.
Das ist halt nicht meine Woche. Am Wochenende fällt mir ein Suroundlautsprecher auf die Nase. Ergebnis = ein Farbspiel/angeknackst, dann meldet sich mein Weissheitszahn, dazu parallel fress ich Willi. Ich wuss garnicht wo der Kühlakku zuerst hinsollte. Soviele Möglichkeiten:( . So eine Woche hatte ich auch noch nicht. Gut alles nix dramatisches aber heut hab ich noch gemerkt das ich den kompletten Samstag arbeiten darf und die Hainleite am Samstag gestartet wird und nicht wie von mir gedacht am Sonntag. Also seh ich das Rennen wieder mal im TV. Hoffentlich kommt dies Jahr kein Güterzug wie 2005:p

Zurück