• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Winterlangsamfahrer

passtreter

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1.169
Hallo allerseits
Wir suchen noch 3 Mitfahrer in unserem Team. Wir sind bevorzugt klassisch unterwegs auf Stahl.
@ret(r)o und ich werden ganzen November nur mit dem Schweizer Militärvelo 1905 fahren. Da sind keine allzuhohen Stundenmittel zu erwarten ;-)

Wir nehmen gerne Bewerbungen entgegen, zahlen aber keine Ablösesummen :)

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/246

https://www.strava.com/clubs/114696

Grüsse aus der Ostschweiz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke schon. Wenn wir vollzählig sind kann ich ja den Titel dann ändern.
Kennst du noch Kandidaten für unser Team?
 
cool... und die ersten Punkte auch schon im trockenen ☺
Ich wünsche Euch auch viel Spass! Und immer schön aufpassen - es zählt die Zeit und nicht die Geschwindigkeit - endlich hab ich mit meiner Langsamkeit auch mal ein Vorteil - duckundweg
 
Zurück
Oben Unten