• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Süßen aus‘m Süden mit dem Dialekt

JB17

Mitglied
Registriert
6 Juni 2020
Beiträge
61
Reaktionspunkte
70
Ort
Jettingen
Nach fast sieben Jahren stillen mitlesen wollt ich mich auch mal persönlich vorstellen.
Jens, 30, Familienvater der beruflich unter Hochspannung steht. Jahreskilometer: 3000 - über‘n Daumen gepeilt.

Als ich 2012 mit einem gebrochenen Schienbein die Tour de France verfolgt habe habe ich die folgenschwere Entscheidung getroffen und das Rennradfahren als Ausgleich zum Fußball begonnen. Einige Beiträge hier haben mir gute Informationen geboten und so habe ich nach einigen Recherchen den nahegelegenen Concept Store von Specialized in Gültstein besucht.
Specialized Secteur X3 - gewiss kein Sahnestück aber dennoch ein treuer Begleiter über sieben Jahre. Oder Begleiterin da schließlich liebevoll „Hildegard“ getauft.
Hier Hildegard im aktuellen Zustand.
149B744E-8F38-43D4-9CA9-E494064E77C0.jpeg


Da aber auch Kinder betreut werden wollen und der ein oder andere Meter im Schönbuch oder Schwarzwald befahren wird’s kamen über die Jahre noch die beiden Räder dazu.
88E85079-CD07-4FD4-BA24-5BED51D074D7.jpeg
BA32D3B9-354C-479A-9EBC-CE5AB9F00B23.jpeg


Mit den Jahren kam dann auch die Begierde ein italienisches Rad zu besitzen. Auch hier bietet die Region einen sehr kompetenten und überaus sympathischen Kontakt. Fratelli Cycle bescherte mir meine Italienische Liebe. #savetherimbreak
B93190A6-E3D1-47CC-9368-846036437517.jpeg


Ja ich weiß, Shimano an einem italienischen Rad - steinigt mich ?‍♂️
Ich hoffe dass ich noch zu einem Satz Boras komme und ein Tune Komm Vor wird es wohl noch bekommen. Dann bin ich vorerst zufrieden. #jaklaaaar
So werde ich nun meine bescheidenen Jahreskilometer genießen ??
 
Zurück
Oben Unten