• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel

ich hab noch 'ne schnelle 2-Spur B77 die bis zur Außerbetriebsetzung regelmäßig im Werk zu Gast war, dazu 'ne Menge Maxell Tapes. Sie sollte noch laufen, aber ich weiß nicht wirklich wozu ich sie nutzen könnte. Für mich, wie bei den Rädern, das Zeugs muß zu irgendetwas zu benutzen sein. Nur rumstehen ist doof. Ist ja ähnlich wie bei den Casettendecks. Zum 3-Kopf (oder sind's Motoren) Tandberg ist mir jetzt noch ein Nakamichi von einem Freund zugelaufen.
ich glaub ich muß doch mal 'nen Container bestellen ;-)
 

Anzeige

Re: Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel
Ein Kollege hat auch noch ein Revox Bandgerät rumstehen. Das könnte ich haben, mache das aber bewusst nicht. Man hat sonst noch mehr Geraffel in der Wohnung.
 

:oops:...
goil..

also die würde ich schon einfach so
nur ins zimmer stellen...

allerdings ist das auch das problem mit dem geraffel... irgendwann wirds einfach zu viel.

wobei ich mein cassettendeck tatsächlich noch nutze.
 
So rein dekorativ laufen lassen als Longplay, ist aber doof mit 38cm/sec ;-) obwohl das schon schick aussieht, ist aber halt gleich vorbei ;-))
 
Grundig TK14.jpg



Grundig TK14_01.jpg


Grundig TK 14 steht noch in den Katakomben.
 
wir hatten mal ne monster tascam halbzoll maschine im studio /proberaum
mit 8 einheiten mit vu metern :p .

der sound war der hammer, aber sie wurde eben auch regelmässig benutzt.

naja , fällt schon nicht mehr unter hifi sondern unter "wahnsinn.".
 
Der Freund von dem das Nakamichi stammt macht groß "Rentner-reine". Er hat noch die fette Technics 2/4 Spur autoreverse Bandmaschine. Die optisch nochmehr her als 'ne Revox hergibt, aber Studer halte ich für problemloser. Seinen feine Technics PS hab ich schon aber noch nicht ausgepackt. Ich hoffe er vermacht mir nicht auch noch seine Bose 901, dann muß ich die Eisenbahn hochbocken ..... ein lameur ein elendiges. was hammer uns früher die finger danach geschleckt ... aber wenn bei 10.000 hertz schon längst mit den ohren schicht ist tut es auch der sound aussem laptop ....
 
Er hat noch die fette Technics 2/4 Spur autoreverse Bandmaschine. Die optisch nochmehr her als 'ne Revox hergibt, aber Studer halte ich für problemloser. Seinen feine Technics PS hab ich schon aber noch nicht ausgepackt. Ich hoffe er vermacht mir nicht auch noch seine Bose 901,

bitte aufhören...?
 
Anhang anzeigen 747531

Und da fängt der Spass dann richtig an.....Technics RS 1500
Müsste ich auch mal wieder aus dem Karton holen, steht noch immer eingepackt rum.
jaja, voll brontal ...
auf dem Teil haben wir unseren weatherreport bootleg mit uher report und kunstkopf abgehört ;-)
hamm'wer alles unter den cellemals allgegenwärtigen Parkas in die Jahrhunderthalle geschleppt, heute kannst das Konzert auf dutube gucken.
Viel Rauch um Nichts ;-)
 
Du wolltest ihm gerade eine Mail senden, damit er die Bankverbindung rausrückt, gell?
 
Zurück
Oben Unten