• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die endlose Liste der Newcomer..

Leen

Gullydeckelumfahrerin
Registriert
1 Juli 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburgländle
Ich weiß gar nicht ob es nützlich ist, sich hier mal vorzustellen. Die Einträge von uns "Neuen" überfluten das Forum ja beinahe ;)

aber da ich schon dabei bin:
Leen, 22, w aus Nähe Hamburg. Bin jahrelang nur MTB gefahren, habe nun den Reiz am Rennrad fahren entdeckt und nehme mir jetzt einfach die Zeit, je nach Lust und Laune beides auszuführen. Genug "Beinmasse" hab ich ja schon vorher aufgebaut *g*

Falls mich ein anderer HHer liest: Hat jemand zufällig nen Tipp (s)eines tollen Hamburger Radsportvereins, der sowohl Rennradsport als auch MTB in sich vereint? (wäre ja unökonomisch nur deshalb in 2 Vereine einzutreten)
Ich lass mich hier gerne (zumindest für ein "Schnuppertraining") anwerben :D


Es grüßt
Leen
 
klar ist es nützlich! Willkommen!

Schau mal in's IBC Forum - imho ist die Hamburger Community recht rege unterwegs: www.mtb-news.de

Für Rennveranstaltungen kannste in's IBC DIMB Racing Team einsteigen da haste bei jedem Rennen nee Reihe Mitstreiter an deiner Seite.

Torsten
 
@ Stelvio: Danke für die Begrüßung!

@ Airborne: hmm aber soweit ich das richtig lese ist das IBC DIMB Racing Team ausschließlich ein Hobbyverein fürs MTB-en, oder? Ich suche eigentlich einen Verein, der sowohl eine RR als auch eine MTB-Sparte in sich vereint. Das wär blöd, wenn man 2x Beitrag zahlen müsste und insgesamt irgendwie 2x unterschiedlich organisiert ist..

Hier gibt es ja eine hübsche Auflistung aller Hamburger Radsportvereine und dort sind eben auch welche, die eine RR und eine MTB "Abteilung" haben.. Ich dachte vielleicht ist einer von euch lieben Leuten ja in einem solchen und kann mir den wärmstens empfehlen oder auch davon abraten :)
 
Hi Leen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass! :D

mfg frost :i2: aus der mitte Deutschlands, nähe FFM ;)
 
Ja, das ist ne gute Idee.. Oder aber ich schreibe tausende Mails an alle möglichen Vereine und fahr ganz oft zum Schnuppertraining :D


!bedankt fürs Willkommen und liebe Grüße aus dem Norden

Leen
 
Zurück
Oben Unten