• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die einzig wahre Lokomotive" wird 40!

millenovanta

Erbsenzähler
Registriert
12 November 2004
Beiträge
740
Reaktionspunkte
2
Ort
wo das sprichwörtliche Wasser herkommt
Hallo biker,

ich wünsche dir das allerbeste zu deinem heutigen runden Geburtstag. Bleib wie du bist, dann haben alle was davon!

Ich habe dir extra für heute gutes Wetter bestellt und siehe da, es blendet mich schon!

Liebe Grüße

Michael
der dann vielleicht der nächste ist?
 
Biker, du ritzeljunger Heizer, lass dich ans Herz drücken! Ich male dir mit Zuckerguss ein 40er Ritzel auf den revolutionären Kuchen!!
Herzlichen Glückwunsch,
Jörg
der die Geburtstagsgäste auch auf Ritzelfrett #1796 hinweisen möchte
 
Hey
zug_sb_biker02.jpg
,
alter Windschattenspender, alles Gute zum 40sten!
Die erste Hälfte der Lebensbaustelle haste gut hingekriegt ... und die bessere Hälfte kommt noch!
:bier:

jubilarische Grüße,
Pfeffer und Salz
 
Hochgeschätzter biker,

alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag und auf das wir uns bald wieder an den Ortsschildern duellieren können ...

es grüßt bestimmend
alex
 
Mein lieber biker,
die allerliebsten Geburtstagsgrüße schicke ich vom Hof......die 65iger, sind schon ein super Jahrgang....vor allem wünsche ich dir aber, den ganzen Winter warme Füße :bday_2:
 
Lieber Biker,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass' es Dir von einem sagen, der weiß, wovon er spricht: Das leben fängt mit Vierzig erst an.

Gruß, Lutz (Luigi)
 
vielen lieben dank allen die an mich mich gedacht haben. wenn doch alle wünsche von euch in erfüllung gehen könnten, vor allem der mit den warmen füssen ;)

nur um es klar zu stellen, ich bin heute keine 40 :spinner: sondern ein zweites mal 20 geworden :p , und das kann ich noch öfters. lasst uns alle unsere jugend und dynamik behalten, haben wir doch noch viel gemeinsam vor.

liebe grüße
biker
 
Hallo biker,

herzlichen Glückwunsch und Gesundheit von einem,
der in diesem Jahr 2,5x 20 geworden ist.
Die besten Jahre stehen noch vor Dir, also weiterhin den besten
Windschatten gespendet, den es gibt.
Und: Ich wünsche Dir nicht alles, alles Gute, sondern nur so viel,
wie Du ertragen kannst.

Die besten Wünsche vom

iesyraider
 
Lieber Biker, da ich unterwegs war, erfahre ich erst jetzt von Deinem Jubelfest, zu dem ich ganz herzlich gratuliere!

Hatte ich Dir eigentlich schon das schöne Foto von uns beiden gezeigt? Hier ist es:

pt47ol49_1.jpg


Herzlich grüßend
Marthaler
(der innig hofft, dich bald mal wieder leibhaftig vor sich zu sehen)
 
dank dir Marthaler, treffender hätte man uns beide nicht darstellen können. Ich freue mich auch auf ein Zusammentreffen mit dir, und auf die guten alten Riten.

bis hoffentlich bald :wink2:


Grüße Biker
 
Zurück
Oben Unten