• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

also den Flyer brauchte ich auch noch nie (Filiale in Regensburg) allerdings interessiert mich halt welche Marken ausgenommen sind.
Weis das es die 20% beispielsweise letztes Jahr nicht auf Shimano und Garmin gegeben hat.
Hoffe Conti ist nicht auch ausgeschlossen.
Aktuell gibt es bei Stadler das Set 4000s inkl. Schläuche für 75 EUR.
Wären also abzgl. 20%, 60EUR inkl. Schläuche - das wäre ganz ok und ich hab aktuell Bedarf :).
 
@eMBe hast du zufällig so einen Flyer?
Welche Marken sind ausgenommen, normal Garmin,Shimano was aber noch alles?
Marken sind laut Flyer nicht ausgenommen (waren IHMO letztes Jahr auch schon nicht).
"E-Shop-Preise" sind ausgenommen (steht auf dem Preisschild; wäre schon der günstigste Internetpreis …), "Fitnessgeräte" (ob das wohl für Rollentrainer gilt?), Bücher und Zeitschriften (eh klar) und Motorräder und -roller.

Shimano-Teile waren letztes Jahr größtenteils raus, weil ein E-Shop-Preis-Aufkleber drauf war.
 
Ich werde regelmäßig gefragt, wie mein Zugang zum Flyer war.
Das sind wohl so Marketing fragen. IHMO wird die Info immer Mal an größere Arbeitgeber direkt von Stadler weitergeben, wahrscheinlich im Sinne von "hier, ein besonderes Angebot für Ihre Mitarbeiter!" und dann wird die Reichweite abgefragt. Das eine Jahr gab es an der Kasse mal eine Liste, wo ein paar Seiten Firmennamen drauf standen und abgehakt wurden.
Aber das alles ist hier wohl eher ungewolltes Off-Topic.
 
Irgend ein Sale ist ja immer bei PlanetX, aber ein Aerohelm für 'n Fuffi ist vielleicht trotzdem erwähnenswert:

https://www.planetx.co.uk/i/q/HE365VRX/365x-versatex-four-way-aero-helmet

Hab das Ding heute, ca. vier Tage nach Bestellung erhalten. Kann natürlich nicht im entferntesten mit einem Rudy Project o.ä. mithalten und die Passgenauigkeit der Seitenteile ist so gutes Mittelmaß, aber für den Preis echt clever und, es sind sogar zwei Paare an Seitenteilen beigelegt, die die Ohren unterschiedlich weit abdecken.

Ach ja, und ich seh total lächerlich mit dem Ding aus.
 
Irgend ein Sale ist ja immer bei PlanetX, aber ein Aerohelm für 'n Fuffi ist vielleicht trotzdem erwähnenswert:

https://www.planetx.co.uk/i/q/HE365VRX/365x-versatex-four-way-aero-helmet

Hab das Ding heute, ca. vier Tage nach Bestellung erhalten. Kann natürlich nicht im entferntesten mit einem Rudy Project o.ä. mithalten und die Passgenauigkeit der Seitenteile ist so gutes Mittelmaß, aber für den Preis echt clever und, es sind sogar zwei Paare an Seitenteilen beigelegt, die die Ohren unterschiedlich weit abdecken.

Ach ja, und ich seh total lächerlich mit dem Ding aus.
Momentan für 34.-€
 
"To complete this bike you'll need a saddle, seat post and seat clamp.
You'll need tyres and tubes.
You'll need to add a set of pedals along with a handlebar, headset, stem and bar tape.
You'll also need a bottom bracket cable guide, two downtube barrel adjusters and a set of gear cable outers and a set of front and rear brake cable inners and outers."

Als Basis nicht schlecht, bis zum Komplettbike fehlen da aber noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn man bei PlanetX jeweils das günstigste nimmt kommt man auf 464Pfund. Das aufgebaute Bike gibt es für 500 Pfund: https://www.planetx.co.uk/i/q/EBPXRT58TI/planet-x-rt-58-v2-alloy-shimano-tiagra-road-bike
 
Zurück
Oben Unten