• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
SRAM Promo Bundle RED eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount | 6-Bolt Upgrade Kit | 2-speed + TIME Pedals Xpro 12 Titan Carbon für 1095.00 € bei r2-bike.com

https://r2-bike.com/SRAM-Promo-Bund...-Kit-2-speed-TIME-Pedals-Xpro-12-Titan-Carbon

1707973405663.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapha (Archive)-Sale - etliche Sachen günstiger als im Sale-Marathon neulich:

https://www.rapha.cc/at/de/archive-sale/category/archive?q=gender:Mens&

🤡
Vergesst nicht die zusätzlichen Rabatte aus dem letzten Sale. Ich hatte Mitte Januar noch einen Rabattcode von Rapha erhalten, der 20 € Ermäßigung auf die nächste Bestellung über 100 € gewährt und noch bis Ende März gültig ist.

(Da mir der Code individuell erscheint, wollte ich ihn hier nicht posten.)
 
Ekar wird überall sehr günstig angeboten. Läuft das nicht so gut, oder gibt's demnächst etwas Neues?
Übrigens: fahrrad.de, Brügelmann usw. lohnt sich zu durchforsten. Teilweise extrem günstig!
Andererseits schade, denn es geht dem Ende zu. Habe dort gerne gekauft. Abholung im Laden, mit vorherigen Anruf, hat immer sehr gut funktioniert.
Jawoll, am 20.02. wird die neue Gravel Gruppe vorgestellt
 
Shimano Deore XT Pedale Extrem reduziert bei Amazon!

1708346253903.jpeg
SHIMANO XT PD-M8100 Fahrradpedal, Silber/schwarz, Einheitsgröße, Mountainbike für 72,99

1708346296818.jpeg

MTB Pedal Shimano XT PD-M8120 doppelseitig schwarz für 82,99

1708346317974.jpeg

Shimano DEORE XT PD-T8000 Pedal Trekking, Schwarz, One size für 74,99

Lieferzeiten kann man ignorieren. Normalerweise übertreibt es Amazon da immer extrem und die Sachen sind innerhalb von 2-4 Wochen da. Zur Not kommt es halt aus dem Lager von Amazon Spanien, Frankreich etc. Rückgabe und Garantie läuft halt über Amazon Deutschland wie gewohnt. Letzteres Jahr hatten wir schonmal sowas mit extrem übertrieben rabattierten XTR Pedalen. Die kamen auch trotz mehrerer Monate Lieferfrist innerhalb von Tagen oder Wochen.
 
Zurück
Oben Unten