• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

hehe, ne ich hab da nur einmal einen gekauft, sonst auch immer im Internet, so für 25€. Aber bei 30€ geht das ja.
 
Bei Chain Reaction Cycles ist mal wieder grosser Lagerausverkauf. Besonders viel Rabatt gibt es bei Campagnolo-Klamotten. Habe hier schon sehr oft Aktionsware bestellt. Bis jetzt immer sehr zufrieden. Vergleicht mal die Aktions Campagnolo-Klamotten mit den billigsten deutschen Anbietern, wie z.B. Bike24 oder Bike-Components usw., dann wisst ihr wovon ich rede.
Beispiel:
Campagnolo Sting Windproof Thermo Jacket 65.57 € bei Chain Reaction

Campagnolo Sting Windproof Thermo Jacket 139 € bei Bike24

KOSTENFREIE LIEFERUNG AUF ALLE BESTELLUNGEN
ÜBER €49

Link zum Lagerausverkauf

Man muss sich aber beeilen, da der Rabatt jeden Tag weniger wird. Ich habe für die oben als Beispiel aufgeführte Thermo Jacke gestern nur €52.46 bezahlt. Heute kostet sie schon 65,57€, was aber immer noch sehr günstig ist.
 
Hier noch was zum Thema Winterklamotten: Die Celsius Arctic GTX von Northwave gibts bei Wiggle momentan für 139.24EUR im Ausverkauf. Habe die vor ein paar Wochen (leider) noch für ein paar Euro mehr beim gleichen Händler bestellt und bin sowohl mit Wiggle, als auch den Schuhen sehr zufrieden. Selbst bei Minusgraden halten die Dinger stundenlang die Füße warm. Definitiv besser als irgendwelche halbgaren Überschuh-Sachen.

http://www.wigglesport.de/northwave-celsius-arctic-gtx-gore-tex-mtb-winterstiefel/
 
Hier noch was zum Thema Winterklamotten: Die Celsius Arctic GTX von Northwave gibts bei Wiggle momentan für 139.24EUR im Ausverkauf. Habe die vor ein paar Wochen (leider) noch für ein paar Euro mehr beim gleichen Händler bestellt und bin sowohl mit Wiggle, als auch den Schuhen sehr zufrieden. Selbst bei Minusgraden halten die Dinger stundenlang die Füße warm. Definitiv besser als irgendwelche halbgaren Überschuh-Sachen.

http://www.wigglesport.de/northwave-celsius-arctic-gtx-gore-tex-mtb-winterstiefel/

Gibts beim BOC auch für den preis. Ich bin echt am überlegen ob ich mir die auch holen soll obwohl ich nun mit meinen Neo-Überschuhen echt zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten