• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Es könnte ein Schnäppchen werden, aber da müsst Ihr abwarten:
Amazon verkauft im Moment das Edge 800 Paket mit Topo Deutschland 2012 für 379 Euro.
Heute abend um exakt 20:00 Uhr könnte dies ein ganzen Stück günstiger werden.

Siehe: http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=tsm_1_fb_s_de_mdxvmy?ie=UTF8&node=872398 ( Bei 20:00 Uhr schauen!)

Sollte jemand gerade nach einem Edge 800 suchen, könnte es sich lohnen. Wie üblich bei den Blitzangeboten: Die können innhalb von Sekunden ausverkauft sein, also nicht verschlafen ;-)
 
Haha, von unserer Bestellung bei bike-o-mania sind genau 1xKeo-Platten und 1xReifenheber durchgekommen. Hose, Reifen, Delta-Platten usw. gab es nicht mehr. Schade!

Moin,

Bei Rose sind aktuell die Ritchey Sättel reduziert.
Den WCS Streem z.B. gibt`s für 45 Euro.

Gruß
Raphael
Ich habe gerade einen alten WCS montiert (mit Stickerei). Bequem und relativ leicht. Mit 217g aber noch 2g schwerer als mein UR-Flite :D
 
Zurück
Oben Unten