• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ist das Ding für Winter-Commute geeignet oder ist der dafür nicht starr genug?

Danke für den Tipp, suche genau sowas!

E: gibts eh nicht mehr in meiner Größe damn!
Was heißt für Winter Commute geeignet?

Ich habe den gerade bestellt und zwei Mal schon gefahren. Hatte vorher noch keinen Winterschuh. Also bei 1 Grad war es recht angenehm, und ich friere schnell. Nach ca. 1:30 und geringer bis mäßiger Belastung.

Man kommt etwas schwerer rein, durch den engen Neoprenschaft, aber dafür isses warm. Schuhe müffeln neu ziemlich nach Chemie. Keine Ahnung was da für Schadstoffe drin sind. Aber trage sie ja nicht als Mundschutz.

Habe meist Schuhgröße 44,5. Habe die Größe 45 bestellt.

VG
Klaus
 
Hier regen sich alle über China produkte auf und ich hab hier auf der Forumsseite laufend Werbung von Chinateilen. Zb. den hier!
https://www.lightinthebox.com/gr/p/...Tfg87NxjrWpSfoAwU_5lnLB8qSnRewzEaAoSxEALw_wcB
Dann erspar uns doch bitte deinen Link. Den du im Übrigen nur angezeigt bekommst, weil dein Webbrowser deine Aktivitäten auf Fakeshops und Co. registriert.

Hier regt sich niemand über China Produkte auf, nur über Verlinkungen von Piraterie Produkten. Gefakte Markenware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erspar uns doch bitte deinen Link. Den du im Übrigen nur angezeigt bekommst, weil dein Webbrowser deine Aktivitäten auf Fakeshops und Co. registriert.

Hier regt sich niemand über China Produkte auf, nur über Verlinkungen von Piraterie Produkten. Gefakte Markenware.
Wenn ich dich nicht hätte und die dicken Kartoffel, müsst ich all die kleinen fressen🤔
 
Spire Disc 8.0 von Radon für 1.499€ (-25%)

side_001_bike-detail-2x.png



https://marktplatz.bike/Radon-Spire Disc 8.0 | 57 cm | Modelljahr 2020
 
Nee, das wird bewirkt durch sogenannte Ad-Tracker.
Da wird die Werbung eben personalisiert eingeblendet.
Mich nervt dieser Cookie-Müll seit einigen Wochen überall. Hier im Forum ist das aber auch noch nicht so lange. Wenn ich das schon lese: was ich offline mache wird auch registriert. Daten werden zusammengeführt, auch von anderen Geräten.... Geht die gar nix an!
 
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann ist das schon vor der DSGVO gewesen, nur dass der Nutzer jetzt darüber aufgeklärt wird. Erstaunlich, dass so mancher sich erst jetzt darüber aufregt.
 
Kleine Warnung für die (Schnäppchen)Freunde der Produktpiraterie.
https://cyclingtips.com/2021/03/mavic-warns-against-the-dangers-of-counterfeit-wheels/
Spoiler:
Gefälschte Mavics können lebensgefährlich sein. Mavic machte sich sogar die Mühe, die Fälschungen einem Qualitätstest zu unterziehen. Dieser endete unterirdisch mit kollabierenden Felgen.

Ergo: Mythos, dass ja eh alles aus Asien aus dem gleichen Werk mit gleicher Qualität kommt, war schon immer nur ein Mythos.

Leicht OT (sorry), aber einen neuen Thread muss es dafür nicht geben.
 
Immerhin schlechte Kopien, die mit etwas Kenntnis über die originalen Produkte leicht identifizierbar sind. Ich kann mich noch an den gefälschten Gerolsteiner Rahmen erinnern. Die Kopie war fast perfekt, es gab nur drei Kleinigkeiten die etwas anders waren. Grund war höherer Fertigungaufwand. Selbst das Gewicht war fast identisch.
Bei Kleinanzeigen habe ich manchmal auch ein ungutes Gefühl. Ist das Original oder gelabelte Ware von Alibaba?
Sogar die Dimple-Oberfläche von Zipp wird schon nachgebaut.
 
Zurück
Oben Unten