• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Centurion Mixte für 150 €
$_75.JPG
Super! Wenn die Rahmenhöhe passt, habe ich was zu tun. Bin dran. Danke für den Tipp @DaRav
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Merckx für 35€ ?!o_O:bier:

http://www.ebay.de/itm/Altes-Rennrad-/292177318217?hash=item4407201149:g:R-oAAOSwvPRZYi8A

der aufbau ist natürlich der horror, aber gibt sicher Merckx Lover die sowas interessiert ^^

Ist ein einfacher Schauff-Rahmen. Und die haben tatsächlich mal Merckx gelabelte Rahmen verkauft.
Was wohl daran lag: "Gut drei Jahrzehnte seit 1975 war Rudi Altig technnischer Berater und Markenbotschafter für Schauff, aber auch andere bekannte Radrennfahrer waren für Schauff lizensiert, z.B. Eddy Merckx und Hennes Junkermann." Zitat Schauff.de
 
Das ist irgendwie nicht hasenrein... in "seiner" Sammlung hat fast jedes Rad eine andere Größe. :confused:

Aber dass er Geld braucht, glaube ich ihm auf der Stelle. :D
was soll da verdächtig sein?wenn man genau hinschaut ist an keinem Rad was gemacht-die hat er so bekommen und weggestellt.
Nun kramt er sie wieder raus und hat keinen Bock,sich lange bei ebay mit Formalitäten aufzuhalten...dass von den Rädern eins über 250 Euro gehen wird ausser vielleicht das celestefarbene wage ich zu bezweifeln...da ist kein Mantel zu fahren und sicherlich die eine oder andere
Überraschung inclusive...mit paypal hat er schlechte Erfahrungen gemacht bzw. er möchte nicht dass man ihm seinen Krempel via Käuferschutz wieder zurückschickt,weil er das Geld bereits ausgegeben hat...so sieht das aus,denke ich...also ran(oder auch nicht);)
P.S. ausserdem verkauft er sonst nur Trödel...ich denke,er hat keine Ahnung,wie man am Rennrad was heile macht geschweige denn weiss er seine ``Sammlung`` ordentlich zu beschreiben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll da verdächtig sein?wenn man genau hinschaut ist an keinem Rad was gemacht-die hat er so bekommen und weggestellt.
Nun kramt er sie wieder raus und hat keinen Bock,sich lange bei ebay mit Formalitäten aufzuhalten...dass von den Rädern eins über 250 Euro gehen wird ausser vielleicht das celestefarbene wage ich zu bezweifeln...da ist kein Mantel zu fahren und sicherlich die eine oder andere
Überraschung inclusive...mit paypal hat er schlechte Erfahrungen gemacht bzw. er möchte nicht dass man ihm seinen Krempel via Käuferschutz wieder zurückschickt,weil er das Geld bereits ausgegeben hat...so sieht das aus,denke ich...also ran(oder auch nicht);)
P.S. ausserdem verkauft er sonst nur Trödel...ich denke,er hat keine Ahnung,wie man am Rennrad was heile macht geschweige denn weiss er seine ``Sammlung`` ordentlich zu beschreiben...:D

Ich würde nichts bei ihm kaufen, alleine die Tatsache, dass er nur 6,90 € für den Radversand veranschlagt, macht mich nachdenklich. Das kann nicht gut gehen...
 
Ne, kein schlechtes Angebot. Wollte auch nur sagen, daß ich schlechte Augen habe und mich im Alter einiges irritiert :)

Finde die Bilder bei den Kleinanzeigen eh immer ziemlich bescheiden, vor allem da man sie sich erst einmal runter laden muss, um sie zu vergrößern und dann werden sie ganz schnell pixlig.
 
Finde die Bilder bei den Kleinanzeigen eh immer ziemlich bescheiden, vor allem da man sie sich erst einmal runter laden muss, um sie zu vergrößern und dann werden sie ganz schnell pixlig.

Auf das Bild klicken, dann Ctrl (oder Cmd-Key) und + zum Vergrößern. Bilder sind immer noch pixelig und (nennen wir's beim Namen) Scheiße, aber Du mußt sie nicht herunterladen :)

Das Angebot ist dennoch nicht schlecht, wenn der Zustand gut ist. Für ein GLS wird auch gern mal (min.) das Doppelte aufgerufen.
 
Zurück
Oben Unten