• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Ich bin morgen sehr wahrscheinlich kurz in Karlsruhe und könnte das Locomotief/Moser evtl. abholen. Wenn bedarf besteht also einfach "Unterhaltung starten"...
 
Das Locomotief ist im Prinzip eine Gazelle, schickes Teil. Schnappt´s euch, mir ist´s viel zu klein!
 
ja aber doch eher ein paar nummern kleiner.
 

Jau - das ist ein wirklich gutes Angebot, weil...
Vorsicht, Halbwissen: Ich meine gelesen zu haben, dass Locomotief 1968 von Gazelle übernommen wurde. Hatte @a.j.h. nicht so eine Lokomotive? Wären das nicht 800km Weg dann würde ich glatt mal vorbeischauen.
... das ein Gazelle-Champion-Mondial-A-Frame ist. Mit Chromsocken seeeeeeehr genial!!!
Meins ist ein AA-Frame:

Und ich merke gerade, dass ich unbedingt mal Photos vom fertigen Aufbau (DuraAce-1.Gen) machen muss...
 
Sorry, bin in meiner Excel-Tabelle "Aktuelle-Gesuche-aus-dem-rennrad-news.de-Forum-inkl.-genauer-Geometrie-aller-Mitglieder.xls" in der Zeile verrutscht!

Mein Fehler!

Finde ich schön, dass hier so gut auf einen aufgepasst wird. Falls der T-Lo durch einen Tipp hier an seinen Rahmen kommt, wär die Fehlerqoute bis dahin wohl wurscht.
 
Das Loocomotiv ist doch bestimmt schon weg oder?
 
Ich hab ihn angeschrieben aber bisher noch keene Antwort.
Hoffentlich bekommts jemand von hier.
 
die f5 - junkies hier haben das schon vor paar tagen abschließend diskutiert
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen