• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es endlich ein Ăśberschall-E-Bike um immer am richtigen Ort zu sein ?
Haben wir nicht irgendeinen Programmierer/Hacker in unseren Kreisen der bei den KA eine Art Zeitverzögerung von ein paar Stunden einbauen kann, so daß neue Anzeigen erst einmal nur hier im Forum sichtbar sind?
 
Haben wir nicht irgendeinen Programmierer/Hacker in unseren Kreisen der bei den KA eine Art Zeitverzögerung von ein paar Stunden einbauen kann, so daß neue Anzeigen erst einmal nur hier im Forum sichtbar sind?
Nur ein paar Stunden?
Also ich kaufe mir die 60er Jahre Cinellis immer fabrikneu im Laden.
 
Oha, meine Misses will es tatsächlich haben.
Ist sonst noch jemand dran?
Wenn meine Freundin zu Mr.E shoppen geht, soll sie gleich andere Räder für euch einsacken?
Eine Frau mit gutem Geschmack zu haben ist doch eine feine Sache kann aber teuer sein...
 
Fall jemand von euch die bessere Hälfte mal mitnehmen möchte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tandem-peugeot-vintage-rennrad/2336304708-217-8325?
350€ in Weil am Rhein
Sowas ist fast unverkäuflich, so cool es auch ist. Das Gitane von Mr. Ed für 130,-Geld finde ich ganz interessant.
Da finde ich das Jacques Anquetil aus Super Virus 971 noch spannender. Der Rahmen ist schon schick und sicher leicht.
 
Find ich gut Suche noch ein anständiges Patronenlager mit der Wellenlänge.
Das werden Standard RiKuLas mit gängigen Abmessungen sein bei denen dann auch die Lagerschalen aus Alu von z.b. Neco passen. Die wiegen auch nichts und sind wenigstens silber.
FĂĽr 6 Euro Kwetschmich mehr gibt's das neu
Wo?
 
Auch sehr gĂĽnstig, fĂĽr kleinere Menschen, sogar mit Taschen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen