• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus München.....

cowboy

Neuer Benutzer
Liebe Jungs und Mädels,
ertsmal ein herzlich Servus an euch alle.
Nachdem ich jetzt schon ein geraume Zeit in dem Forum rumstöber hab ich`s doch nun endlich mal geschafft mich zu registrieren.
Ich bin 26 Jahre und zieh meißtens im Dachauer Hinterland, oder Richtung Freising/Flughafen meine Bahnen. Hier und da auch mal zum Starnberger See, wenn da nur nicht immer die ganze Innenstadt zu überwinden wäre:-(
Ansonsten fahr ich so zwischen 50-150 km und komm auf etwa 5tkm-6tkm im Jahr.
Neulich mußte ich aber erstmal wieder 4 Wochen pausieren, weil mein Knie nicht so wollte, wie ich. Aber naja, wird scho wieder.
Also, wenn mal jemand im Hinterland rumfährt-viell. klappt`s mal auf ne klein Runde!?
Evtl. sieht Mann/Frau sich auch am Wochenende beim Rosenheimer-Radmarathon(24.06.) - will endlich mal wieder bei nem Marathon mitfahren, bin noch nicht gemeldet und hoffe, dass der Wettergott auf meier Seite ist.

In diesem Sinne, paßt auf euch auf, der cowboy....

(oh mann, jetz hab ich das ding zweimal reingestellt-sorry, aller Anfang ist schwer ;-)

AW: Der Neue aus München.....

Servus Cowboy,

ist ja ungewöhnlich, daß dich so lange niemand begrüßt. Also: Herzlich willkommen hier im Forum.

Für das Dachauer Hinterland oder Freising/Flughafen kann ich dir leider nichts bieten, aber vielleicht ergibt sich etwas, wenn du ab und zu hier reinschaust oder gleich einen entsprechenden Beitrag schreibst.

Viele Grüße und viel Spaß,
Franz

Hi Franz,
danke für die Begrüßung!!! Hab schon an eine Verschwörung gedacht ;-)
Am Ammersee war ich bis jetzt erst einmal-über starnberg und Andechs zum Ammersee, einmal rum und anschl. über gauting wieder gen münchen. schöne gegend. werd ich auf jeden fall mal wieder in angriff nehmen, viell. auch noch etwas weiter südlich richtung pfaffenwinkel.mal schau`n, wann`s die zeit erlaubt.

in diesem sinne, viele grüsse und viell. sieht man sich ja mal...
basti

Hi Franz,
danke für die Begrüßung!!! Hab schon an eine Verschwörung gedacht ;-)
Am Ammersee war ich bis jetzt erst einmal-über starnberg und Andechs zum Ammersee, einmal rum und anschl. über gauting wieder gen münchen. schöne gegend. werd ich auf jeden fall mal wieder in angriff nehmen, viell. auch noch etwas weiter südlich richtung pfaffenwinkel.mal schau`n, wann`s die zeit erlaubt.

in diesem sinne, viele grüsse und viell. sieht man sich ja mal...
basti

He,
nun da ich aus Ismaning bin passt das nörd/östliche Umland ja ganz gut. Ich fahr in der Woche 2 bis 3 mal in dieser Gegend. Am WE versuch ich bei Franz's Truppe im Süden mitzufahren. Hab ich jetzt auch schon dreimal geschafft. Diese Gruppe ist sehr zu empfehlen.

Ich denke, das sollten wir schaffen mal zusammen zu kommen. Ich bin 29 und radel so mit einem 30iger Schnitt zwischen 70- und 100km.

hi stevensler!! erfreulich zu hören. bin allerdings ab donnerstag in tirol/pitztal und anschl.noch in meiner alten heimat selb/oberfranken.
können gerne mal was ausmachen. wie gesagt, ab mitte juli bin i wieder im lande. arbeite im schichtdienst und kann mal vormittags, mal abends-je nachdem wie die schicht gerade fällt.aber, werden wir scho hinkriegen!
in diesem sinne, grüsse nach ismaning, basti...

Zurück