• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus Mülheim an der schönen Ruhr

siggihorn

Neuer Benutzer
:) Hallo zusammen,
bin seit heute auch Neu dabei. Bin die letzten Jahre nur mit dem MTB durch Wald und Fluren geheizt, habe aber jetzt auch die Liebe zum Rennrad entdeckt. Ich denke, Euer reichhaltiger Erfahrungsschatz hilft mir hier und da weiter, vor allem bei technischen Fragen. Zu meiner Person, bin noch 52 Jahre alt fühle mich topfit und verbringe beruflich sehr viel Zeit am PC, liebe die Natur und nutze jede freie Minute um mich in den Sattel zu schwingen - eigentlich schon eine Sucht.:wink2:

AW: Der Neue aus Mülheim an der schönen Ruhr

Na, dann viel Spaß im Forum und vielleicht ist ja auch der Dinslaken, Duisburg... Thread was für Dich! Nette Truppe dort, die sich bei den RTF's trifft.

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Hallo Sigihorn,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Nutze Fietsen's Link und besuch uns im Regionalforum. Taz Taz hat nämlich Recht: Wir sind ne wirklich nette Truppe :D

Lieben Willkommensgruß aus Voerde

Kirsten

Hallo siggihorn,

wie kommste denn auf den Namen??? :D

Ich kenne einen alten Haudegen, der heißt genau so und radelt in Sachsen rum. Ich glaub, der startet Ü70 und fährt da drüben trotzdem noch alle in Grund und Boden und aus den Schuhen.:daumen:

Haste paar Gene von dem im Blut??? Oder purer Zufall?

Gruß Frank :wink2:

Herzlich Willkommen aus München !

Zurück