• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Form halber...

deredersee

Neuer Benutzer
1999 von Berlin nach Stuttgart gezogen - schei.. Berge.

Mittlererweile habe ich mich daran gewöhnt und mag sie sogar.

Renner seit 2001 - glaub ich

seither Schweiz, Norwegen, Toscana, Frankreich und rund um Stuttgart beradelt (Räder auf Autodach und vor Ort kleine Touren mit 50 - 80km).

Gerade in Zwangspause. Lebe seit einem Jahr in NYC (Radfahren aus meiner Sicht zu gefährlich, daher Zwangspause) bin aber ab September wieder in Deutschland, dann kann ich endlich wieder radeln.

Bin hier maßgeblich an technischen Tipps interessiert, da ich gerne am Rad rumbastel.

Bin aber keiner, der nach 10g sucht, die an ich an mir schneller und billiger einsparen.

Anzeige

Re: der Form halber...
hello and welcome from nuremberg, germany :D

i guess youre suffering from the heatwave in nyc right now!?
its freakin cold over here. so be happy about the heat and enjoy the nyc weather ;)

greets

deredersee schrieb:
1999 von Berlin nach Stuttgart gezogen - schei.. Berge.

Hallo und bald wieder willkommen in Stuttgart ;-) Wo du dort aber Berge gefunden hast mußt du mir UNBEDINGT verraten! Bin heute aus langeweile schon 1xSolitude, 1xLeonberg und 2x Gerlingen Panoramastraße hoch. Hat noch nicht mal 800hm zusammen gebracht *schnief*.
Klar man könnte noch öfter hochfahren, hätte ich ja auch gemacht wenn das Gewitter nicht gekommen wäre. Aber langweilig wirds trotzdem relativ schnell.
Wie schön wars doch auf der Alb *träum*

Zurück