• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der einsame Cowboy

canny

Die Happy ...
Lance und Armstrong und Sheryl Crow: Alles aus!

New York - Der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong und die amerikanische Popsängerin Sheryl Crow haben sich nach einem Bericht des US-Magazins "People" getrennt. Wie "People" unter Berufung auf eine Erklärung von Armstrong und Crow berichteten, sei ihnen die Entscheidung sehr schwer gefallen. Sie würden beide weiterhin tiefe Liebe und Respekt füreinander empfinden, hieß es. Armstrong und Crow hatten sich im Oktober 2003 kennen gelernt. Sie waren etwas mehr als fünf Monate verlobt.

Der 34 Jahre alte Texaner und die 43 Jahre alte Frau aus dem US-Bundesstaat Missouri lebten gemeinsam auf einer Ranch in Austin (Texas). Erste Krisengerüchte waren um Weihnachten laut geworden. Damals hatten Armstrong und Crow heftig dementiert und betont, sie wollten im Frühjahr heiraten. (ha/dpa

Jetzt hat Lance wenigstens wieder Zeit zum Radfahren:D ;)

Hi,

habs eben auch im Radio gehört.Das Gerücht um ne Trennung kam doch meines Wissens letztes Jahr schon auf,als Ulle sich von seiner Lebensgefährtin getrennt hatte.
Naja,
wayne_wizzy_2.gif
!

Gruß, Bernd

@canny
um es mit Deinen Worten zu sagen "who cares?"
Kupfi

Wenn ich ein Erbsenzähler wäre würde ich sogar schreiben, was soll das in dieser Rubrik, weder er noch sie sind Profis, also gehört es in die Gala-Abteilung.

Kupfi,genauso wenig wie DU:mad: :mad:
Wenn Dich was nicht Interessiert, zwingt dich keiner dazu es zu Lesen und auch noch dein Komentar abzugeben.Geh dein Rad putzen!

So kann man die Radsport Winterflaute wenigstens überbrücken, auch wenn`s nur GALA Tratsch ist:D

Unser Canny, wie er leibt und lebt, großer Austeiler und nix einstecken können, ich dachte der Kölner an sich kann gut einstecken.

Kupfi ( dessen Rad sauber und gewaxt ist, und die Kehrwoche ist auch gemacht, so wie die Schwaben eben sind):D

Leute die 20 cm wegstecken wollen kennt Kupfi zu genüge.

Alt und Pils ist kein Bier, nur Kölsch zählt:D
Bald gehts dem Bier an den Kragen, dann ist KARNEVAL.Und nur in Köln am Rhein gibts das Original:p ;)

canny schrieb:
Kupfi,genauso wenig wie DU:mad: :mad:
Wenn Dich was nicht Interessiert, zwingt dich keiner dazu es zu Lesen und auch noch dein Komentar abzugeben.Geh dein Rad putzen!

So kann man die Radsport Winterflaute wenigstens überbrücken, auch wenn`s nur GALA Tratsch ist:D

Winterflaute? Lieber Canny, die ersten Rennen sind schon vorbei, Boonen hat schon 5 Saisonsiege auf seinem Konto, morgen startet Italien in die Rennsaison mit dem ersten zusammentreffen zwischen AleJet und dem Belgier.
Gibt eigentlich genug Radsport ...

kupfi schrieb:
Unser Canny, wie er leibt und lebt, großer Austeiler und nix einstecken können, ich dachte der Kölner an sich kann gut einstecken.
Nein, ich will garnicht wissen wie das gemeint ist!:o

Frage: Wieviele heterosexuelle Kölner Männer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: Alle Beide!

Oh Mann, ist der Witz mau.

Gruß k67

och,is der lance jezz wieder alleine?schade...aber vielleicht hat er ja jezz wieda zeit fürs rr und eventuell team milram :)

Heiner schrieb:
och,is der lance jezz wieder alleine?schade...aber vielleicht hat er ja jezz wieda zeit fürs rr und eventuell team milram :)

Schreib doch bitte Hochdeutsch:aufreg:

Jetzt hat Lance noch weniger Zeit fürs Radeln.
Er ist schon auf der Suche nach einer neuen,da hat er keine Zeit für andere Sachen.

Zurück