• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der cubeaner wird zu milhouse.......

milhouse

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Seit eineiger Zeit geister ich schon als cubeaner durch das Forum, doch der Grund für meinen nickname (Cube Litening Teamline) kam auch nach 4 Monate Wartezeit (verbrachte ich sowieso mit dem Ausheilen einer Schlüsselbeinfraktur) nie bei mir oder meinem Radhändler an, da Cube anscheinend größte Schwierigkeiten mit dem Rahmen meiner Größe (53) hat....

So, nun fahre ich schon seit 2 Wochen ein absolut wunderschönes Stevens Criterium in "team white" und finde es etwas albern ohne Cube Fahrrad mich weiter Cubeaner zu nennen. Da ich ausser meinem Rennrad auch noch die Simpsons ziemlich klasse finde, ist Barts bester Freund milhousemein neuer Namengeber.

meine groben Eckdaten: fast 30, männlich und Ureinwohner des Bundeslandes, deren Einwohner alles können außer hochdeutsch (diese Imagekampagne sollte einen eigentlich zur Emigration veranlassen).

Auf gute Nachbarschaft!

euer cube... ähhh milhouse

Hi Milhouse,

Ein Criterium: Sau gudd! :)
a.) Bei meinem neuen (nächstes Jahr) muß ich mich auf 'ne Nummer kleiner beschränken: Izoard Pro.
b.) Hast Du das Rad auch im MHW-Bike-House gekauft? Wenn ja, wie war's?

Grüße
Fratschtei

milhouse schrieb:
So, nun fahre ich schon seit 2 Wochen ein absolut wunderschönes Stevens Criterium in "team white" und finde es etwas albern ohne Cube Fahrrad mich weiter Cubeaner zu nennen. Da ich ausser meinem Rennrad auch noch die Simpsons ziemlich klasse finde, ist Barts bester Freund milhousemein neuer Namengeber.

Hi Milhouse,

die Simpsonsbegeisterung scheint ein Phänomen unserer Alterskategorie zu sein.

Hoffentlich ist nicht schon wieder das FBI hinter Dir her ;)

Worüber lache ich eigentlich gerade? Ach ja über den verkrüppelten Iren :D

Gruß
S.

Hallo und Herzlich Willkommen, Du alter Neuer!

STEVENS - eine gute Wahl! :D

Beste Grüße aus dem Münsterland wünscht

@ Fratschei

Ja hab ich beim MHW-Bikehouse gekauft und ich bin zufrieden. Habe es nicht über das Internet gekauft sondern bin hingefahren. Beratung war gut und das Finanzierungsangebot ohne Zinsen ist auch nicht übel. Mit den FSA RD 400 Laufrädern, Ultegra SPD-SL Pedalen und den Michelin-Reifen in Dunkelblau hab ich bezahlt 1990 €. Die Bearbeitungsgebühr für die Finanzierung wurde mir auch noch erlassen. Bei Stevens im Configurator hab ich ein Preis von 2358 € errechnet. Also einiges gespart und für umme finanziert. Das Geld liegt weiter bei mir auf der Bank und bringt Zinsen......

Also kann den Laden empfehlen, wenn man dort hinfahren kann. Übers Internet würde ich in der Preisklasse bei niemanden was kaufen.

Gruß Milhouse

Hallo!
Hier von mir mal ein Danke an alle, die unermüdlich für jeden Neuen Begrüßungsreden reden!

Grüße Milhouse

Hi milhouse ,

herzliches Willkommen im RR Forum ! :)

Der Umstieg von Cube auf Stevens Criterium wirkt sich derart günstig auf das vegetative Nervensystem aus, sodaß der Heilungsprozess Deines Schlüsselbeines rasend fortschreitet ! :D

Gute Besserung und viel Spaß mit Deinem weißen Ross !

Gruß,
Ragnar ;)

Wilkommen Milhouse! Schickes Rad hast Du! Viel Spaß hier ;)

Schnicker schrieb:
Hi Milhouse,

die Simpsonsbegeisterung scheint ein Phänomen unserer Alterskategorie zu sein.

Hoffentlich ist nicht schon wieder das FBI hinter Dir her ;)

Worüber lache ich eigentlich gerade? Ach ja über den verkrüppelten Iren :D

Gruß
S.
Am geilsten ist aber immernoch Hans Maulwurf :D :daumen:

Zurück