• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Vollständige Seite anschauen…
Wobei die Amis weniger Berühungsängste hatten. Da wurde er ausschließlich als Porsche verkauft. Das Emblem wurde nachträglich geklebt. Manufaktur halt Verwunderlich nur das man, nachdem man von Volkswagen auf den fertig entwickelten 924, aus Kostengründen sitzen gelassen wurde. Den Fehler zu machen erst mit Audimotor an den Start zu gehen. Fehler machen ist Ok, aber wiederholen na ja.....Den Ar..... hat er den Zuffenhausenern im Gegensatz zum 14er ja trotzdem gerettet


Rot für Zündung- Schwarz zum schließen.
Zündschloss rechts, beim 6er Standesgemäß links
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Schlüssel habe ich auch noch, ob die noch vom 356er sind? oder vom G Modell?
 
G sieht anders aus, 356 weiß ich nicht, hatte leider noch keinen. Aber 914 kam 69, eigentlich müssten die vom F Modell sein. Käfer sehen auch anders aus, aber vielleicht vom Typ4
die liegen noch in einer Schublade, die dazugehörigen autos sind schon lange weg. Rot müsste der 356er von 63 sein, der Schwatte eher kein G, sondern ein 64er von 90 vermute ich dank der spackigen fernbedienung, können auch in den Müll ohne dazugehöriges Zündschloss
 
Kann jemand sachdienliche Hinweise zur Identifikation dieses fahrbaren Untersatzes geben? Ist zwar nix großes, gefällt mir aber durchaus (bis auf die Rolle hinter dem Sattel).

Das Gerät vereinigt schön, wie ich finde, klassische und moderne Elemente. Aktuell gibt es ja fast nur noch Motorräder die aussehen wie mutierte Insekten aus Fukushima, ausgelutschtes amerikanisches Flacheisen und ideenlose Kopien davon, oder einige totgerittene Retro-Moppeds.

 
Gut das wir Tante Go.gle haben, zur Optik halte ich mich besser zurück
https://www.xn--ko-roller-z7a.de/super-soco-tc/
 
Wo sind die klassischen Elemente ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen