aka
Aktives Mitglied
Gehoert das Vorderrad Salvador Dali :-DAufhänger für die Laufräder habe ich auch gedruckt, leider hängt da gerade 50% Plastikmüll :-(
Anhang anzeigen 1647748
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehoert das Vorderrad Salvador Dali :-DAufhänger für die Laufräder habe ich auch gedruckt, leider hängt da gerade 50% Plastikmüll :-(
Anhang anzeigen 1647748
Ich nehme gerne Angebote für das Kunstwerk entgegen..Gehoert das Vorderrad Salvador Dali :-D
Die Haken sehen cool ausIch hab mir einen Doppelhaken gezeichnet um einen Laufradsatz an die Wand hängen zu können. Zweiteilig mit einer an der Wand verschraubten Grundplatte, damit man keine Schrauben sieht. Außerdem mit leichtem vertikalen Versatz, damit die Laufräder etwas enger zusammenrücken können und passender Wölbung der Auflagefläche zur Felge.
Danke für das Kompliment!Die Haken sehen cool aus
Besteht die Möglichkeit die Dateien zum Drucken zu bekommen?![]()
Hast du dafür mal nen Link?Aus gegebenem Anlass, einen (bzw. zwei) Bremskolbenspreizer.
Alternative: https://www.printables.com/model/998701-bike-wheelset-hangerDie Haken sehen cool aus
Besteht die Möglichkeit die Dateien zum Drucken zu bekommen?![]()
Alles klar, kann ich verstehen, kein DingDanke für das Kompliment!
Da ich die Haken auch verkaufe, möchte ich die Datei ungern ins Internet verbreiten, sorry!
Danke
Das ist selbst designed.zip Datein hier hochladen ist immer bissl tricky. Verlink am besten auf die Datei direkt auf dem entsprechenden Portal.
Oder ist das selbst designed?
Hallo,Moin,
ich lasse mir von meinem Bruder gerade das hier:
https://www.printables.com/model/278053-ryden-bikes-setup-and-measurement-tool
drucken.
Hat das zufällig schonmal jemand gemacht und kann mir ein passendes Lineal empfehlen?
Ab auf ebay damit. Neuwertiger Laufradsatz, gut eingefahren. Reifen und Kassette neu. Nur an Privatkäufer. Keine Rücknahme und keine Garantie.Aufhänger für die Laufräder habe ich auch gedruckt, leider hängt da gerade 50% Plastikmüll :-(
Anhang anzeigen 1647748