• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der östliche Norden hat einen neuen Rennradfahrer

sabotagehst

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Seid ich letztes Jahr hier ein wenig als Gast rumgestöbert habe, ist bei mir der Wunsch entstanden ein Rennrad zwecks Verbesserung der Fitness zu haben. Nun ist es soweit, ein schönes RedBull steht jetzt in meiner Wohnung und wird die Strassen rund um Stralsund bzw. Rügen unsicher machen :-) ... ich fand das Forum hier immer Klasse, da es mir viel in Sachen Kaufentscheidung geholfen hat ... mfg der sabotagehst

Der Norden wird's verkraften ;-))
Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem schönen neuen Hobby (hab auch erst letztes Jahr begonnen). Im Nordosten war ich (außer auf 'meiner' Urlaubsinsel Usedom) bislang nicht mit dem Rad unterwegs und war auch froh d'rüber: Ich bin dort einigen sehr rücksichtslosen Autofahrern begegnet und war ganz froh, noch'n bischen Blech um mich zu haben. Hoffentlich unrühmliche Ausnahmen. Allzeit gute & sichere Fahrt.

AW: Re: Der östliche Norden hat einen neuen Rennradfahrer

danke für die nette Begrüßung
@lichtgrau ja das stimmt mit den autofahrern, man muss echt höllisch aufpassen

ja, das musst du leider, ich hab da auch so meine erfahrungen:( , es ist kein zuckerschlecken..das schlimmste ist, man könnte ja was dagegen tun, z.b. bessere radwege bauen endlich.. das ist fast ein grund hier wieder wegzuziehen, oder?

AW: Der östliche Norden hat einen neuen Rennradfahrer

nich wirklich, ich bin hier geboren und werde bestimmt nicht wegziehen :)

Zurück