flo speedy
Mitglied
wie demontiert man eine kette von nem rennrad??
gruß flo
gruß flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch diepro1d schrieb:Wenn die Kette der Kettensäge kaputtgeht kann man das als unglückliche Kettenreaktion per verkettung der Ketten sehen...
Geh zum Händler und laß es Dir zeigen.flo speedy schrieb:wie geht des genau mit dem kettennieter??den kettennieter hab ich ja nur ich weiß net wie ich den anwenden soll
"Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind!"bofh schrieb:...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung
verknüpft ist.
Cycle-Dragon schrieb:...
Kurzversion:
Aufmachen
Kette in den Kettennieter einlegen
Am Nieter drehen bis der Bolzen der Kette rausgedrückt ist
Zumachen
Kette irgendwie zusammenfummeln (mit nem Draht oder so)
Kettenenden zusammenlegen und neuen Nietstift ansetzen
Ketten-Gefummel in den Kettennieter einlegen
Kettennieter drehen
Wenn Nietstift richtig sitzt, mit drehen aufhören
Hab ich was vergessen ???
...
catweazl schrieb:Ja, den überstehenden Teil des Nietstifts abbrechen.