• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deda Dark Metal Polish

Hansi.Bierdo

black satanic glamour
Ich überlege ein neues Rad mit Shimano Ultegra 6700, den WH-RS80-C24-CL Laufrädern und Deda Anbauteilen in Dark Metal Polish aufzubauen.

Hat jemand dieses Deda Finish schonmal live gesehen? Vielleicht sogar an einem weißen Rahmen? Passt das zu dem Finish der aktuellen Ultegra 6700 und den WH-RS80-C24-CL Rädern bzw. kann man sich das so ungefähr vorstellen?

AW: Deda Dark Metal Polish

"Eifel Pils" hat es an seinem SLR: KLICK HIER
Ah, danke. Der gute Onkel Hotte. ;)

An einem weißen Rahmen kann ich es mir auch gut vorstellen.
Ob es mit den Laufrädern harmoniert :confused:

Die Laufräder sind abgesehen von den Felgen so ein bißchen Richtung titanfarben, wie halt die neue Ultegra so ist. Nabe
Von daher dachte ich, das könnte alles ganz gut zusammen passen. Alternativ wären dann eher weiße Anbauteile angedacht.

Die Laufräder sind abgesehen von den Felgen so ein bißchen Richtung titanfarben, wie halt die neue Ultegra so ist.

Von daher dachte ich, das könnte alles ganz gut zusammen passen. Alternativ wären dann eher weiße Anbauteile angedacht.

Najaa, ich denke die passen farblich nicht so ganz wie du dir das vorstellst.
Aber wie gesagt, im Zusammenhang mit weiß finde ich es gut.
Aber warum nicht zu den sonst schwarz weißen mal etwas Abwechslung... so sehe ich das jedenfalls.

Die Räder hab ich schon, da ist also erstmal keine Alternative. Ich versuch mal die Deda Sachen live in die Finger zu bekommen.

Zurück