• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datenfelder Edge 530/830 bei Kartendarstellung

thomen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
150
Reaktionspunkte
31
Kurze Frage zum Wochenende:
Kann der Edge 530/830 in der Kartenansicht auch Datenfelder einblenden? Mein Edge explore 1000 kann zwei anzeigen, etwa HF und Kadenz.

Merci
 
Jep, das geht beim 530er. Displaygröße reicht auch aus. Zusätzlich kann man den Anstieg auch anzeigen lassen.
 
Merci. Habe mir beide jetzt kommen lassen und angeschaut. Bildschirmgröße reicht, letztendlich den 830er genommen, da ich mit der Tastenbedienung nicht so klar kam. Gewöhnung, klar. Aber wollte es dennoch nicht.
 
Weiß jemand was mir mein Edge mit der unteren Zeile sagen möchte?
 

Anhänge

  • PXL_20220831_145845056.jpg
    PXL_20220831_145845056.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 198
Hallo zusammen,
bei den IQApps findet sich noch das MapDashboard. So bekommt man 6 Datenfelder die man sich selbst belegen kann.
 
Zurück
Oben Unten